Sync 3 Bildschirm tot
Wollte heute während der Fahrt das Update machen. Bildschirm ist dann ein paar Mal an und aus gegangen, und dann blieb er schwarz, nachdem ich den Stick entfernen durfte. Und so ist es bis jetzt.
Habe schon die Batterie für 10 min abgeklemmt, er bleibt schwarz.
Kann ich noch irgendwas machen oder muss ich zum Händler?
Beste Antwort im Thema
Also ich würde noch einen Sync 3 Thread aufmachen . "SYNC 3- Erfahrungsberichte und Austausch zum Update".
26 Antworten
Zitat:
@Melly91 schrieb am 4. September 2021 um 17:22:33 Uhr:
Wir haben leider gerade das selbe Problem.
Darf ich fragen wie das Problem gelöst wurde ?
Hatten wir Zwei mal 2019 Bildschirm tot, wurde in der Werkstatt irgendein Uptade aufgespielt und der Fehler war behoben. Bis 2020 nochmals dasselbe Trauerspiel losging, allerdings diesmal mit neuen Bildschirm und ein " neues Update" frag mich nicht welches und was.
Also bei uns geht echt nichts mehr. Weder Radio noch sonst was. Beide USB Anschlüsse reagieren auch nicht.
Darf ich fragen wie hoch die Kosten waren?
Zitat:
@Melly91 schrieb am 4. September 2021 um 18:47:23 Uhr:
Also bei uns geht echt nichts mehr. Weder Radio noch sonst was. Beide USB Anschlüsse reagieren auch nicht.Darf ich fragen wie hoch die Kosten waren?
Darfst du. Beides mal auf Garantie 1mal 3/4 Wochen warten bis der Bildschirm endlich verfügbar war. Zwei (von mehreren) Werkstattaufenthalte incl.Leihwagen Seid September 2020 endlich alles io, Auto wurde da in Zahlung gegeben.
Ok ich bin gespannt wir haben Mittwoch Termin. Garantie wirds bestimmt nicht mehr geben das Auto wird im Dezember 5 Jahre alt und wir haben es gebraucht gekauft. :-(
Dachte nach dem die Karte uns im Urlaub mehrmals anders geschickt hat wir aktualisieren sie mal. Und ab heute morgen ging es dann nicht mehr zeigte noch an alles erfolgreich nach Neustart gibt's die neue Karte und das wars dann.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Melly91 schrieb am 4. September 2021 um 19:31:58 Uhr:
Ok ich bin gespannt wir haben Mittwoch Termin. Garantie wirds bestimmt nicht mehr geben das Auto wird im Dezember 5 Jahre alt und wir haben es gebraucht gekauft. :-(Dachte nach dem die Karte uns im Urlaub mehrmals anders geschickt hat wir aktualisieren sie mal. Und ab heute morgen ging es dann nicht mehr zeigte noch an alles erfolgreich nach Neustart gibt's die neue Karte und das wars dann.
Wenn das Auto 5 Jahre ist kann es sich nur um einen Focus Mk3 handeln? Hatte der nicht noch das Sync 2?
Aber ist im Endeffekt ja egal. Sollte der Bildschirm hinüber sein wird es sicher keine Billige Angelegenheit. Vielleicht funzt es ja auch mit einem Update.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, alles gute.
Tatsächlich zählt er zum Modelljahr 2017 und hat sync 3 schon drauf.
Ich hoffe echt das es dann bald wieder geht weil er ja wirklich ging bis zum update.
Und es nicht all zu kostenintensiv wird.
Einfach zum Händler und aktuelles Update installieren lassen.... vielleicht läuft er danach wieder
Es bleibt mir nichts anderes übrig.:-(
Zitat:
@Melly91 schrieb am 4. September 2021 um 20:23:34 Uhr:
Es bleibt mir nichts anderes übrig.:-(
Hole dir auf jedenfalls mehrere Meinungen ein. Schnell wird bei Ford von alles neu geredet. Garantieansprüche sind echt eine Odyssee und garnicht gerne gesehen. Aber man soll nichts untersucht lassen. Es gibt auch einsichtigen Werkstätten die da viel bewirken können.
ATU hat uns leider direkt an Ford verwiesen.
Wobei wir persönlich bei ATU echt zu frieden waren.
Zitat:
@Melly91 schrieb am 4. September 2021 um 20:38:59 Uhr:
ATU hat uns leider direkt an Ford verwiesen.
Wobei wir persönlich bei ATU echt zu frieden waren.
Bei ATU sollte man mit elektronischen Problemen nicht aufschlagen. Die sind in Ordnung für Ölwechsel und Reifen/Felgen/Scheibenwischer, aber nicht bei Multimedia.Bei uns in Österreich ist der ÖAMTC/ vergleichbar mit ADAC sehr gut aufgestellt. Aber bitte nicht ATU.
Bei Ford wirst du für ein neues Modul nen 1000er los. Schau bei eBay nach da sind sehr viele gebrauchte von unfallfahrzeugen.