Sync 3.4 V20184 in freier Wildbahn gesichtt

Ford Galaxy Mk3 (WA6)

Moin,

ich habe im Discord für Cyanlabs die Nachricht gefunden, es gibt die Version 20184 für Sync 3.4 - diese Version soll eine USB Unpässlichkeit in der Version 20136 beseitigen. Ist aber eher was für Mutige 🙂, die keine Sorge um Garantie haben.

Sync 3.4
Beste Antwort im Thema

Ich ergänze mal:

Ja, ist das APIM und ja, hat funktioniert. Taste für vordere CAM funktioniert wieder.

83 weitere Antworten
83 Antworten

Man kann doch auch ohne Navidateien Updates, habe bereits die f9 Karten. Wähle ich bei cyanlabs dann „ohne Navi“ aus? Nicht das ich dann Dateien bekomme, die nur für Geräte ohne Navi sind. Das ist etwas irreführend

Für die Karten gibt es wohl auch ein Update... ich habe den Imternetzugang in. Meiner FeWo hier im Norden ordentlich zum Glühen gebracht. installieren werde ich das heute Nachmittag...

Kann schon jemand berichten, wie die TSR in dieser Version funzt?

Habe jetzt 20196 installiert und der Knopf für die manuelle Frontkamera funktioniert nicht mehr 🙁
Hab bei cyanlabs schon gelesen, das jemand das Problem hat

Ähnliche Themen

Zitat:

@Seppelicous schrieb am 18. September 2020 um 23:51:14 Uhr:

Habe jetzt 20196 installiert und der Knopf für die manuelle Frontkamera funktioniert nicht mehr 🙁

Also machst Du wieder ein Downgrade?

Zitat:

Hast du schonmal die Codierung mit Forscan im APIM geprüft? Bei mir hatten sich bei einem früheren Update die Massagesitze rauscodiert.

Zitat:

Ja, das ist ein bekanntes Problem der 20196 Version.

Wurde auch in anderen Foren bereits berichtet.

Manchmal glaube ich, das ist Absicht von Ford, nur um den Anwendern eins auszuwischen

Kann das Problem mit der Frontcam leider bestätigen. Knopf ist funktionslos. Und heute ist das System eingefroren. So etwas habe ich in 4 Jahren Sync3 (3 Autos) noch icht erlebt. Nichtmal die Neustart-Tastenkombination funktionierte. Erst nachdem ich den Wagen ausgeschaltet, zugesperrt und 20 Minuten gewartet hatte, berappelte sich das Sync wieder.

.20196 scheint ein miserables Build zu sein

DAB Logos sehen aber schick aus

Kann man ohne Formatierung auf 20138 oä Updaten?

Aus dem Cyanlabs Discord:

For front camera problem 7d0-01-02 xxxx xx1x xxxx.
7d0-02-01 xxxx xxx4 E4xx.

Das soll das Problem beheben

Welches Modell? Apim?

Ich ergänze mal:

Ja, ist das APIM und ja, hat funktioniert. Taste für vordere CAM funktioniert wieder.

Moin,
hab jetzt auch die 3.4.20196 drauf.

Jetzt hab ich zum teil auch die Senderlogos. Allerdings nicht durchgängig.
z.B. bei SR1 DAB ohne Logo, aber bei FM mit Logo.

Kennt jemand Abhilfe?

Vielleicht hat SR1 kein Logo bei DAB...

Deine Antwort