ForumGalaxy 3 & S-Max 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Sync 3.4 V20184 in freier Wildbahn gesichtt

Sync 3.4 V20184 in freier Wildbahn gesichtt

Ford Galaxy Mk3 (WA6)
Themenstarteram 13. September 2020 um 17:47

Moin,

ich habe im Discord für Cyanlabs die Nachricht gefunden, es gibt die Version 20184 für Sync 3.4 - diese Version soll eine USB Unpässlichkeit in der Version 20136 beseitigen. Ist aber eher was für Mutige :), die keine Sorge um Garantie haben.

Sync 3.4
Beste Antwort im Thema

Ich ergänze mal:

Ja, ist das APIM und ja, hat funktioniert. Taste für vordere CAM funktioniert wieder.

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Dann brauchen wir nur noch einen Download Link.

Themenstarteram 13. September 2020 um 18:07

Die Jungs arbeiten dran, den Link in den Downloader zu kriegen

Ich würde es erstmal sein lassen: Klick

Geht momentan noch nach hinten los...

Themenstarteram 13. September 2020 um 20:18

Zitat:

@dpauso schrieb am 13. September 2020 um 21:57:13 Uhr:

Ich würde es erstmal sein lassen: Klick

Geht momentan noch nach hinten los...

In dem von Dir verlinkten Post geht es um ein Update für ein 4 Zoll System das auf ein 8 Zoll System geladen wurde :)... toller Hinweis: guys the 20184 package has not been found yet. DO NOT INSTALL RANDOM FILE’S ESPECIALLY ~400MB FILES, SYNC 3.4 IS ATLEAST 800MB

es gibt sogar schon die 3.4 20196

Themenstarteram 14. September 2020 um 11:10

Zitat:

@m87ldk schrieb am 14. September 2020 um 12:48:28 Uhr:

es gibt sogar schon die 3.4 20196

Hast Du ne Quelle für uns?

ich habe den Link ja. Installationsdatei müsste man sich selber schreiben. Ist aber kein Hexenwerk.

ivsu.binaries.ford.com/swparts/5U5T-14G381-EG_1598634070000.TAR.GZ

Die Zeile von oben drüber im Browser eingeben.

Themenstarteram 14. September 2020 um 11:23

Danke

Mein System war nach dem regulären Update von der originalen Ford Seite nur am rumeiern. Bei der Inspektion habe ich es dann beheben lassen.

Bei der Gelegenheit nach dem 3.4. Upgrade gefragt. Für meinen 2017er soll das nicht möglich sein.

Ok, was Converse mod und andere Anbieter hinkriegen, weiß ich nicht. Aber So lange meiner funzt, bleibt es beim alten.

Themenstarteram 14. September 2020 um 19:36

Cyanlabs hat den Download für 20196 integriert... läd gerade bei mir runter

Gibt es auffällige Verbesserungen?

Der Mediaplayer ist anders gestaltet und der USB BUG sofern er vorhanden war, ist behoben.

Funktioniert alles andere bei Dir einwandfrei oder irgendwelche Bugs/Dinge die nicht so wie geplant laufen mit der inoffiziellen Version?

bei mir läuft Sie einwandfrei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Sync 3.4 V20184 in freier Wildbahn gesichtt