ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Sync 3.4 Build 20021 Bugs

Sync 3.4 Build 20021 Bugs

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 18. August 2020 um 7:26

Hallo zusammen,

habe mir gestern im netz das Sync 3.4 Update (Build 20021) besorgt und im Anschluss die F9 Karten aufgespielt nachdem ich das Update aufgespielt habe.

Hat jemand von euch auch den Bug, dass das Suchen einer Adresse zur Navigation per Sprachbefehl nicht mehr funktioniert?

Kennt ihr noch andere Probleme mit dem aktuellen 3.4 Build?

Bin momentan wirklich am überlegen ein Downgrade auf 3.3 zu machen.

Welche Navikarten funktionieren mit dem 3.3 Update?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hast du auch die neue Nav voice aufgespielt für die 3.4?

Themenstarteram 18. August 2020 um 7:45

Wo kann ich die finden?

Ich hab das Update hier heruntergeladen: https://my-ford-focus.de/sync-download-links/

Die Audioquelle rechts oben ist mal angezeigt, dann mal nicht. Oft wird das Radio als Quelle angezeigt, obwohl ich den USB Stick am Laufen habe. Wirklich begeistern kann das Update nicht....

Auch das Kartenupdate auf F9 ist ja auch nicht mehr das Neueste - aber immerhin.

 

Ford aber sollte auf den Upgrade Seiten aktueller sein. Bei denen zeigt meine Abfrage noch immer an, ich habe alles aktuell. (Die wissen ja noch nichts von der Installation des Beta-Updates) Mein Wagen ist vom Oktober 2018.... ts ts ts

Themenstarteram 18. August 2020 um 8:07

Wie komme ich denn ohne die Anzeige, dass ich ja angeblich die aktuellste Version habe, an die aktuellste 3.3 und die dafür kompatiblen Karten heran?

Gibt es da irgendwo offiziell von Ford eine Liste wo man die nötigen Dateien herunterladen kann?

Wurde auch versucht mit einem Reset das System neu zu initialisieren?

Themenstarteram 18. August 2020 um 8:22

Das habe ich noch nicht versucht. Meinst du damit den ganz normal Werksreset, den ich im Menü anwählen kann?

Jepp, genau den mein ich.

Das Problem mit dem USB-Bug scheinen Einige zu haben, es gibt aber auch Leute (ich eingeschlossen) bei denen das Ganze reibungslos läuft.

Ich habe bei installieren nach jedem Paket (Sync-Software, Nav-Voice, Karte) einen Werksreset gemacht. Das ist zwar aufwendiger hat aber, meiner Meinung nach, auch nicht geschadet. ;)

Themenstarteram 18. August 2020 um 8:40

Nav Voice... ist damit dann die Sprachbefehleingabe für das Navi gemeint oder sind das die Stimmen für das Navi?

Wo hast du dir deine Dateien besorgt?

Themenstarteram 18. August 2020 um 8:52

Habe nun den Werksreset gemacht, jetzt wird mir zwar unter den Kommandovorschlägen der Punkt Adresse suchen wieder angezeigt, aber wenn ich den nenne, dann verschwindet das Fenster und es passiert nichts weiter.

Einfach sync nochmal installieren

Zitat:

@Vuduzas schrieb am 18. August 2020 um 10:40:51 Uhr:

Nav Voice... ist damit dann die Sprachbefehleingabe für das Navi gemeint oder sind das die Stimmen für das Navi?

Wo hast du dir deine Dateien besorgt?

Ebenfalls von My-Ford-Focus

Themenstarteram 18. August 2020 um 10:50

Und welchen Build soll ich dann nehmen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen