Sync 2 und App Link
Hat jemand Erfahrungen mit Sync 2 und Applink. Ich kriegs mit meinem Sony XPeria SP einfach nicht hin.
Die Kundenhotline meldet sich nicht zurück, obwohl mir das zugesichert wurde.
Ich weiß nicht, ob es aktuell mit Sync 2 überhaupt funktionert. Auf der Ford Homepage geht es akutell ja nur um Sync 1.
Beste Antwort im Thema
laut Händler... im sommer gibt es einen update und dann darf man apps wie spotify nutzen
68 Antworten
Zitat:
@rotiv14 schrieb am 20. März 2015 um 19:13:52 Uhr:
laut Händler... im sommer gibt es einen update und dann darf man apps wie spotify nutzen
das halte ich für ein Gerücht...
Zitat:
@Tuborger schrieb am 4. Mai 2015 um 13:29:26 Uhr:
das halte ich für ein Gerücht...Zitat:
Gibt es Gründe für deine Aussage oder ist das nur so ein Gefühl...?
Zitat:
@tomchat schrieb am 4. Mai 2015 um 13:49:32 Uhr:
Gibt es Gründe für deine Aussage oder ist das nur so ein Gefühl...?Zitat:
das halte ich für ein Gerücht...
SYNC 2 macht aktuell genau das, was auch das Modul In den USA macht, und die unterstützen Applink nicht, wobei GEN1 das schon seit Jahren unterstützt.
Das wird wahrscheinlich Gründe haben, also warum sollte es genau jetzt auf GEN2 kommen?
Zitat:
das halte ich für ein Gerücht...Zitat:
ich habe da keinen Gefühl...
ich hatte eine Frage, habe diese Frage meinen Händler gestellt, er hat vernünftig beantwortet und ich habe es hier nur weitergegeben!!
ob es so wirklich wird... mal schauen... ich hoffe ja!!
Ähnliche Themen
War heute bei meinem Händler in anderer Sache und habe nachgefragt: Es gibt tatsächlich ein einspielbares Update für Sync2. Allerdings gibt es eine Händlerwarnung, sowohl für Focus als auch Mondeo: Es darf nicht eingespielt werden, da massive Probleme aufgetaucht sind und das System wohl nahezu nutzlos macht. Wenn jemand was Neueres weiß, bitte posten.
Zitat:
@alexstgt schrieb am 6. Mai 2015 um 17:18:48 Uhr:
Es gibt tatsächlich ein einspielbares Update für Sync2. Allerdings gibt es eine Händlerwarnung, sowohl für Focus als auch Mondeo: Es darf nicht eingespielt werden, da massive Probleme aufgetaucht sind und das System wohl nahezu nutzlos macht.
Sowas geht ja mal gar nicht, da wird der Kunde mal wieder als Versuchskaninchen missbraucht.🙁
Warum wird sowas nicht vorher bis ins Letzte ausgetestet?
Bugs können ja immer entstehen, aber wenn man gleich damit das ganze System schrotten kann, das kann ich irgendwie nicht ganz verstehen.
Zitat:
@Benni1305 schrieb am 6. Mai 2015 um 18:41:21 Uhr:
Sowas geht ja mal gar nicht, da wird der Kunde mal wieder als Versuchskaninchen missbraucht.🙁
Warum wird sowas nicht vorher bis ins Letzte ausgetestet?
Bugs können ja immer entstehen, aber wenn man gleich damit das ganze System schrotten kann, das kann ich irgendwie nicht ganz verstehen.
...wieso wird in diesem Fall den der Kunde als Versuchskaninchen missbraucht? Er schrieb doch von der Händlerwarnung und das es eben NICHT aufgespielt wird.
Und das ist jetzt eine Aussage von einem Händler.... Die erzählen manchmal viel 😉
....das stimmt allerdings leider!😮
Ich hab nochmals nachgehakt und was razusgekitzelt, weil er eigentlich wohl nichts sagen darf. Scheint bei einigen wenigen Konstellationen Probleme mit der Touchfunktion zu geben, wenn das Update eingespielt wurde. Deshalb gibt es auch den "Stopp". ..
Zitat:
@Andi2011 schrieb am 6. Mai 2015 um 21:14:50 Uhr:
...wieso wird in diesem Fall den der Kunde als Versuchskaninchen missbraucht? Er schrieb doch von der Händlerwarnung und das es eben NICHT aufgespielt wird.
Alles richtig... Aber wenn ein Update von Ford dem Händler zur Verfügung gestellt wird, dann spielt er es auch auf. Erst wenn dann die ersten Radiosysteme anfangen rumzuspinnen, gibt es Rückmeldung an Ford, Ford überprüft und stoppt das Update. Sowas darf eigentlich in der Art und Weise nicht passieren.
Und immer noch ist es die Aussage von EINEM Händler. Vielleicht berichtet die Bild ja morgen darüber
Bekommt jemand raus was denn (bis auf den Fehler 😉 ) an dem Update neu ist, also was es für neue Funktionen oder Verbesserungen bringen soll?
Mal eine andere Frage zu Sync2.
Klappt bei euch das SMS versenden übers iPhone?
Mir bestätigt die freundliche Frauen stimme immer das die SMS versendet wurde.
Geschehen ist das bisher noch nie.
Das iPhone unterstützt das gar nicht. Sicher dass da keine Fehlermeldung kommt?