Sygic bei Sync 3

Ford Kuga DM3

Hallo zusammen.

Laut Info der Navigationsapp Sygic wird ab sofort Sync 3 unterstützt. Das wurde ja schon zu Beginn des Jahres angekündigt. Allerdings brauch man da wohl die App Sygic car navigation. Hat einer von euch das schon getestet? Ich komme erst Samstag dazu.

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Grad mit Ford gechattet. Eigentlich soll es erst 2018 losgehen. Allerdings kommt im Q3/2017 ein Update für System und navi.

118 weitere Antworten
118 Antworten

Hallo,

Zitat:

@MaxMax schrieb am 13. August 2017 um 17:49:14 Uhr:

Im Galaxy Mk 3 & S-Max Mk 2 gibt es einen Link zum Sync 3 Update auf 2.3.
Sygic funktioniert jetzt. Läuft aber nur mit Premium-Version.

In Deinem

ersten Bild

steht was von "Navigationskarten-Version: EU 4 15".

Heisst das, die Navi-Karten sind von 04/2015?

Wenn ja, dann ist das doch wohl das Allerletzte von Ford. Wollen die uns verarschen?

OT:
@MaxMax
Kommst Du aus dem Raum Bayreuth? (Wg. Radio Galaxy im zweiten Bild)

Gruß
meute

"Navigationskarten-Version: EU 4 15"
mal abwarten was das Update im September bringt, wahrscheinlich 1/16 😁

@meute
nicht BT -> TIR

Zitat:

@MaxMax schrieb am 13. August 2017 um 19:40:32 Uhr:

nicht BT -> TIR

Ich Reihe mich ein mit AS

Ich hab jetzt das Sync 2.3. Update auch installiert, aber das Sygic Navi verbindet sich nur sporadisch auf meinen Sync 3.
Allerdings habe ich das Problem schon immer mit den Mobilen Apps, auch FordPass und die anderen Ford empfohlenen Apps laufen nur wenn sie wollen.
Wie sieht das bei euch aus, laufen die Mobilen Apps und wie lange dauert es bis sie sich verbinden?
Ich nutze IPhone 6 Software 10.3.3 und original Lightning-USB Kabel.

Ähnliche Themen

Ford Pass verbindet sich nur auf manuellen Eingriff bei mir. Komplett für'n Arsch!

Hat hier schon jemand neue Erkenntnisse?

Ich muss auch die Apps immer manuell starten. iPhone 6s iOS11. Ziemlich nervig so. Warum das Traffic live nicht über BT funktioniert, ist auch total unverständlich.

Lt. Antwort auf meine Frage im Chat arbeitet man daran, dass die Verbindung automatisch etabliert wird und damit dann auch Verkehrsdaten mit berücksichtig werden...

Ich war demletzt überrascht: iPhone 6 mit iOS11 und Sync 3 2.3. Die FordPass App wurde automatisch gestartet. Diese war zuvor auf dem iPhone vollständig beendet.

Die Sygic Navigation ist jetzt auch im deutschen Ford App Katalog zu finden, aber ohne Sync 3 Update bringt das noch herzlich wenig :-(

Halo,

Zitat:

@Sinex schrieb am 9. September 2017 um 21:27:48 Uhr:

Die Sygic Navigation ist jetzt auch im deutschen Ford App Katalog zu finden...

Aber nur für iOS.

Gruß
meute

Moin,

Bekomme sygic nicht ans laufen. Sobald ich die Verbindung herstellen will zeigt mein IPhone den gewohnten Bildschirm, wie auch bspw. bei Spotify an, aber auf dem Sync Display steht „Warten auf Gerät“ und es tut sich nichts mehr.
Habe das Sync Update 2.3 aus dem Forum installiert und auf meinem IPhone rennt IOS 11.
Hat jemand eine Idee?

Zitat:

@toksi22 schrieb am 21. September 2017 um 09:04:16 Uhr:

Moin,

Bekomme sygic nicht ans laufen. Sobald ich die Verbindung herstellen will zeigt mein IPhone den gewohnten Bildschirm, wie auch bspw. bei Spotify an, aber auf dem Sync Display steht „Warten auf Gerät“ und es tut sich nichts mehr.
Habe das Sync Update 2.3 aus dem Forum installiert und auf meinem IPhone rennt IOS 11.
Hat jemand eine Idee?

Hallo,

eventuell hilft das neue Sync3 Update Vers.3.0 😕

Ich hatte vorher immer Probleme mit Android Auto .... seit dem Update auf Vers. 3.0 funktioniert es tatelos.

Zitat:

@micteil schrieb am 21. September 2017 um 15:42:42 Uhr:

Zitat:

@toksi22 schrieb am 21. September 2017 um 09:04:16 Uhr:

Moin,

Hat jemand eine Idee?

Hallo,

eventuell hilft das neue Sync3 Update Vers.3.0 😕

Ich hatte vorher immer Probleme mit Android Auto .... seit dem Update auf Vers. 3.0 funktioniert es tatelos.

Sync 3 3.0? Wo gibt es das denn? Dachte 2.3 wäre das aktuellste.

Hallo,

Zitat:

@toksi22 schrieb am 21. September 2017 um 17:49:52 Uhr:

Sync 3 3.0? Wo gibt es das denn? Dachte 2.3 wäre das aktuellste.

Vll. meint er das:

https://www.pickuptrucks.de/.../17552-update-sync-3-auf-version-3-0

Gruß
meute

Deine Antwort