Sygic bei Sync 3

Ford Kuga DM3

Hallo zusammen.

Laut Info der Navigationsapp Sygic wird ab sofort Sync 3 unterstützt. Das wurde ja schon zu Beginn des Jahres angekündigt. Allerdings brauch man da wohl die App Sygic car navigation. Hat einer von euch das schon getestet? Ich komme erst Samstag dazu.

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Grad mit Ford gechattet. Eigentlich soll es erst 2018 losgehen. Allerdings kommt im Q3/2017 ein Update für System und navi.

118 weitere Antworten
118 Antworten

Hallo,

Zitat:

Vll. meint er das:
https://www.pickuptrucks.de/.../17552-update-sync-3-auf-version-3-0

Genau 😁

Vers. 3.0 .... es gibt einige Quellen mittlerweile im Netz.
Nur darauf achten, dass es die Version für Europa ist .... sonst spricht Euer Kuga nur noch Englich 😉

Interessant wäre wirklich mal zu sehen, ob Ford die wireless Carplay Funktion noch implementiert. Technisch gesehen dürfte es kein Problem sein...

Mich würde vielmehr interessieren was generell die Änderungen betrifft. Ich habe schon gesehen das ab 3.0 auch navigon funktionieren soll.

So, hab die 3.0 installiert und mein Sync spricht nach Umstellung auch wieder Deutsch. Jedoch funktioniert jetzt weder Sygic (wird garnicht erkannt unter Mobile Apps), noch funktioniert das normale Navi. Die Karte lädt und lädt und lädt und lädt...😕

Ähnliche Themen

Auto ausmachen, abschließen und mal 30 Minuten warten. Danach gehen die Karten wieder. Hatte ich auch.

Zitat:

@Cantaloop.li schrieb am 21. September 2017 um 20:47:46 Uhr:

Auto ausmachen, abschließen und mal 30 Minuten warten. Danach gehen die Karten wieder. Hatte ich auch.

Bevor du es geschrieben hattest, hatte es mir schon keine Ruhe gelassen, so dass ich es nochmal probiert habe. Und sieh da geht alles.

Weiß jetzt nur nicht, ob ich mir Sygic als Vollversion kaufen soll, da ja angeblich Navigon bei der Version 3.0 auch funktionieren soll. Gibt es da was bestätigtes zu?

Zitat:

@micteil schrieb am 21. September 2017 um 19:34:51 Uhr:

Hallo,

Zitat:

@micteil schrieb am 21. September 2017 um 19:34:51 Uhr:

Zitat:

Vll. meint er das:
https://www.pickuptrucks.de/.../17552-update-sync-3-auf-version-3-0

Genau 😁

Vers. 3.0 .... es gibt einige Quellen mittlerweile im Netz.
Nur darauf achten, dass es die Version für Europa ist .... sonst spricht Euer Kuga nur noch Englich 😉

Habe jetzt auch installiert. Funktioniert!

Wie gross ist denn die Datei, ich habe eine mit ca 900mb und eine mit ca 2.5 GB. Welche ist denn die richtige?

2052e6.jpg

Kann ich bei nicht funktionieren irgendwie wieder auf das alte zurück spielen?

Hab heute auf 17194 upgedatet. Ging störungsfrei. Sygic ist jetzt meine default Navigation :-)

Ja. Man kann wieder zurück (lt Mondeo Board)

Na dann werde ich meins morgen oder die Tage auch mal installieren. Geladen habe ich es vom besagten Link schon.
Schade das bisher niemand sagen kann wie es sich mit navigon verhält, denn davon hab ich Bilder gesehen wie es unter Sync läuft.

Zitat:

@Sascha2406 schrieb am 24. September 2017 um 19:17:52 Uhr:

Na dann werde ich meins morgen oder die Tage auch mal installieren. Geladen habe ich es vom besagten Link schon.
Schade das bisher niemand sagen kann wie es sich mit navigon verhält, denn davon hab ich Bilder gesehen wie es unter Sync läuft.

Navigon läuft auf Sync 3 nur über bestimmte hacks, suche mal in YouTube nach NGXPlay zb. wie dieses: https://youtu.be/IxuPZ_Su4EM

Geht also nur mit jailbreak, ich das richtig lese. Fällt für mich damit aus.

Zitat:

@Sinex schrieb am 24. September 2017 um 19:36:51 Uhr:

Zitat:

@Sascha2406 schrieb am 24. September 2017 um 19:17:52 Uhr:

Navigon läuft auf Sync 3 nur über bestimmte hacks, suche mal in YouTube nach NGXPlay zb. wie dieses: https://youtu.be/IxuPZ_Su4EM

Ok damit fällt es für mich raus. Mit Jailbreaks fange ich gar nicht erst an.
Dann muss ich mich doch an das Sygic gewöhnen.

Deine Antwort