ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Sygic bei Sync 3

Sygic bei Sync 3

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 26. Juli 2017 um 16:21

Hallo zusammen.

 

Laut Info der Navigationsapp Sygic wird ab sofort Sync 3 unterstützt. Das wurde ja schon zu Beginn des Jahres angekündigt. Allerdings brauch man da wohl die App Sygic car navigation. Hat einer von euch das schon getestet? Ich komme erst Samstag dazu.

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. August 2017 um 14:05

Grad mit Ford gechattet. Eigentlich soll es erst 2018 losgehen. Allerdings kommt im Q3/2017 ein Update für System und navi.

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

Hallo,

Zitat:

@Sascha2406 schrieb am 26. Juli 2017 um 18:21:41 Uhr:

Laut Info der Navigationsapp Sygic wird ab sofort Sync 3 unterstützt.

Welche Sygic-App ist das genau?

Ich finde Deine Info im Google Play Store nicht.

 

Gruß

meute

 

am 26. Juli 2017 um 18:02

Dann schau mal hier:

Themenstarteram 26. Juli 2017 um 18:32

Es gibt verschiedene. Die normale heißt Sygic und die andere Sygic car navigation. Zumindest bei iOS

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

stimmt, wollte ich auch gerade schreiben.

Was ist da der Unterschied?

"Sygic: GPS-Navigation" habe ich gekauft und scheint die falsche zu sein. Deshalb kam die nie bei Sync3 zum vorschein.

79,99 echtes Schnäppchen:((

In dem Viedeo bei 20 Sekunden ist aber das Bild von der "Sygic: GPS Navigation"zu sehen und nicht von "Sygic Car Navigation".

Aber egal nur wegen Sync3 kaufe ich die andere App nicht auch noch.

Hab jetzt eine Stunde im Auto gesessen und wollte es ausprobieren! Leider bin ich gescheitert!! Warum weiß ich nicht !! Aber das nervt schon wenn die Technik nicht funktioniert!!! Also wenn es jemand hinbekommt wäre ich für eine Anleitung dankbar habe iOS handy

Themenstarteram 26. Juli 2017 um 21:14

Zitat:

@Goli26 schrieb am 26. Juli 2017 um 22:57:45 Uhr:

Hab jetzt eine Stunde im Auto gesessen und wollte es ausprobieren! Leider bin ich gescheitert!! Warum weiß ich nicht !! Aber das nervt schon wenn die Technik nicht funktioniert!!! Also wenn es jemand hinbekommt wäre ich für eine Anleitung dankbar habe iOS handy

Ich weiß halt nicht ob es da noch ein spezielles Update für Sync gibt oder ob das gleich funktionieren soll. Kann man nur mal bei Ford nachfragen

Ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen das es erst ab 2018 funktionieren soll, genaueres habe ich aber auch noch nicht gehört.

Hallo,

Zitat:

@Sinex schrieb am 27. Juli 2017 um 05:56:48 Uhr:

Ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen das es erst ab 2018 funktionieren soll...

Genau das steht auch in Link von "ho.ko".

https://www.sygic.com/.../de

 

Zitat:

@MaxMax schrieb am 26. Juli 2017 um 22:22:07 Uhr:

In dem Viedeo bei 20 Sekunden ist aber das Bild von der "Sygic: GPS Navigation"zu sehen und nicht von "Sygic Car Navigation".

Welches Video meinst Du? Das von "ho.ko"?

https://www.youtube.com/watch?v=EcMZfG3aTJA

Dort sehe ich die bei 0:19 Min. die "Sygic Car Navigation".

 

Gruß

meute

Zitat:

@meute schrieb am 27. Juli 2017 um 10:43:09 Uhr:

Zitat:

@MaxMax schrieb am 26. Juli 2017 um 22:22:07 Uhr:

In dem Viedeo bei 20 Sekunden ist aber das Bild von der "Sygic: GPS Navigation"zu sehen und nicht von "Sygic Car Navigation".

Welches Video meinst Du? Das von "ho.ko"?

https://www.youtube.com/watch?v=EcMZfG3aTJA

Dort sehe ich die bei 0:19 Min. die "Sygic Car Navigation".

Sygic

Zitat:

@Goli26 schrieb am 26. Juli 2017 um 22:57:45 Uhr:

Hab jetzt eine Stunde im Auto gesessen und wollte es ausprobieren! Leider bin ich gescheitert!! Warum weiß ich nicht !! Aber das nervt schon wenn die Technik nicht funktioniert!!! Also wenn es jemand hinbekommt wäre ich für eine Anleitung dankbar habe iOS handy

saß auch eine Stunde im Auto

Sygic Support:

Please note that you will need to have sync 3 supported by AppLink powered by SDL. Please try to contact your dealer to find out if you have this specific version.

 

???

Kriege es auch nicht zum laufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen