Syenit 16" Felgen ab Werk ?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi !

Weiss jemand von Euch, ob es möglich ist diese schönen Syenit 16" Felgen aus dem Polo-Zubehörkatalog direkt ab Werk auf nem Neuwagen zu bestellen ? Klar die Cartagena 16" Felgen sind auch nett , aber ich finde die Syenit 16" (Anthrazit, glanzgedreht) richtig super :-)

Beste Antwort im Thema

hier mal bilder

Polo schwarz
Syenit 16" glanzgedreht schwarz

http://img411.imageshack.us/img411/8154/syenitschwarz.th.jpg

http://img404.imageshack.us/img404/221/syenitschwarz2.th.jpg

66 weitere Antworten
66 Antworten

Abend!
Ich glaube nicht, dass du die ab Werk bekommen kannst.
Aber du kannst mit deinem Händler ausmachen, dass der die sofort aufzieht, wenn dein Auto kommt.
Ich werde die Serienmäßigen Highline-Felgen gegen die Syenit "tauschen". Klappt vielleicht sogar ohne Aufpreis, muss nochmal mit meinem Händler drüber reden.

Hi !

Sowas sollte mir auch recht sein, so quasi die 16" Cartagena bestellen und dann vom Händler die Syenit im Austausch bekommen, nur so ganz kann ich daran ned glauben. Na letztlich kann man sowas dann nur direkt mit seinem Händler ausmachen - ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Also ab Werk bekommt man die Felgen nicht 🙁
Habe sie mir über meinen Händler bestellt mit Sommerreifen.

Die mitgelieferten Sommerreifen gehen in Zahlung und dafür gibts neue Winterreifen :P

Habe noch Rabatt bekommen und komplette Montage ist kostenlos 🙂

Genial!
Genau so wie du will ich es auch machen...
Darf ich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast? Kannst mir auch gerne ne PM schicken.
Danke! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jonasboehl

Darf ich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast?

von der Aktion redest Du aber auch schon länger, oder ?

hast Du das nun mal geklärt und den Händler gefragt, was er dafür haben will, komplett & "unterm Strich" ?

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Darf ich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast?
von der Aktion redest Du aber auch schon länger, oder ?

hast Du das nun mal geklärt und den Händler gefragt, was er dafür haben will, komplett & "unterm Strich" ?

Ja, davon rede ich schon länger... 😉

Aber hatte bis jetzt nicht die Zeit zum Händler zu fahren.

Zitat:

Genial!
Darf ich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast? Kannst mir auch gerne ne PM schicken.
Danke! 🙂

Habs

hier

reingeschrieben 😉

Danke! 🙂
Da kann ich nur hoffen, dass ich für die Serien Alufelgen einiges bekomme, weil das ist ja schon recht teuer so... 😉

Weiß einer von Euch, ob man auf den Syenit Felgen auch 205/50R16 Reifen drauf montieren lassen kann?

Gruß
Olli

Hab grad mit meinem 🙂 telefoniert (wollte wissen obs auch diese Woche klappt mit der Produktion ^^)
Er meinte mit diesen Reifen würde es wohl nicht klappen.

btw: Meine sind 215/45R16

Hallo zusammen,

haben die Syenit 16" Felgen eine ABE für den 6R. Suche schwarze Felgen glanzgedreht. Bei meinem Reifenhändler sagte man mir es gibt noch keine da sie erst beim Gutachter liegen. Meinen Polo hole ich übermorgen beim Händler ab. Bin gespannt wie er ist.

Haben ABE und können einfach drauf 😉 Is kein Problem hat mein Händler gesagt. Meine sind schon da, liegen beim Händler 🙂
War die Woche dort und hab maln paar Fotos gemacht^^

Könntest du die Fotos hier hochladen? Würden mich sehr interessieren. Danke

Klar kein Problem 😉

Deine Antwort