SWRA Funzt net mehr?

VW Golf 4 (1J)

Hallo der nächste Fehler meines Wagens. Die SWRA Funzt nicht mehr. Weiss jemand rat? Soviel ich weiss muss ich ja auf dem Wischerknopf für die Scheibenreinigung etwas drauffbleiben damit die SWRA ausfährt! Richtig? Wolte SF benutzen nur geht die auch nicht hier im Board!

32 Antworten

hast du dabei auch das licht an?
funktioniert nur, wenn auch das licht an ist 

Ehhmmm wie Licht an??? Das höre ich zum ersten lolwech werde ich gleich mal testen. Oh mann wenn es das war beiss ich mir in den p....THX für deine Antwort!!!!!

na klar. licht muß da an sein. sonst ginge die ja imme rmit an. wäre dann etwas unnütz.
sag bescheid, wenn du dir in den p.. beisst. das will ich sehen😁

hehe mach ich🙂 Wenn mans so erklärt bekommt mit dem Licht an, dann Leutet es selbst mir ein. Danke nochmals

Ähnliche Themen

also funktioniert sie? oder hast du noch nicht probiert? 

Zitat:

Original geschrieben von country

also funktioniert sie? oder hast du noch nicht probiert? 

Noch nicht probiert aber muss gleich mal weg dann wird getestet! Dann bekommste ne Persöhnliche PN wenn ichs getestet habe!!

Also war nicht so...Licht an, Scheibenwischer sprühen ca.15 Sek. jedoch scheinwerfer bleiben Trocken, die spritzer fahren nicht mal hoch?

Sicherung ist aber gepüft und i.O.?

MfG

wing

Jep habe ich jetzte zum 2 mal geprüft die Sicherung. Werde jetzt noch die Spannung usw.messen lassen da ich mich net auskenne.

dann ist nicht genug Wasser im Behälter, sitzen da nicht 2 Pumpen??? Die für die SWRA weiter oben?

Hmmm keine Ahnung würd mich aber auch interessieren

dann nimm Wasser und fülle den Behälter komplett auf!

Lol geht jetzte nimmer da ich ihn grade in die Private Werkstatt gefahren habe. Werde den Tip aber Weiterleiten, denn sie gehen schwer rauszuziehen und rutschen gleich wieder rein also an der führung liegt es nit glaub ich!

probieren kann man ja mal, aber laut ETKA ist da nur eine Pumpe drin?!?! Ich meine mich aber daran zu erinnen also grob das da mal was war!

Deine Antwort