SUV Ventil - 06A 145 710 P
Das alte SUV 710N ist wohl allen bekannt.
Im TT Quattro Sport ist ein neues drin. Besser gesagt
es hat die Endung "P".
Die Feder ist um einiges weicher als im "N".
Nur zu Info!
49 Antworten
Also ich kann mich gut dran erinnern dass du zu mir gesagt hast, am besten alles original lassen, evtl. den rüssel weg lassen und dann is am besten...
Also den V6 muss ich ja sowieso erhalten, wenn mich die grünen bitten Ihn wieder hinzubauen, müsste ich ja dann einen neuen bestellen... neeee sorry!
P drin lassen und gegen das N tauschen??? Häää was hat des damit zu tun?
von Rüssel weglassen hab ich bestimmt nie was gesagt😉
-dat is nix. den3,2er fährst doch eh nicht..also her damit!
warum fragst denn ständig nach wenn du ehnix änderst,und vor allem..seit wann hörst denn auf mich?😁
Der 3.2er ist doch schon längst verkauft...
Wie jetzt? Ich höre nicht auf dich?
Warum habe ich mir dann ein Serien PopOff und das N75F geholt? Warum fahre ich wieder geschlossen PopOff, warum habe ich den original Filter wieder drin...
Sag noch einmal ich höre nicht auf deine Ratschläge....
Einige werden jetzt sagen..du machst nen Fehler😉
Ähnliche Themen
oh Andi..hast mit dem Kopf in der Kühltruhe geschlafen?
sagt Dir der Begriff "Ironie" bzw "ironisch"etwas?
guck mal
1. iro|nisch <Adj.> [lat. ironicus < griech. eirōnikós]: Ironie enthaltend; voller Ironie: eine -e Anspielung; ...
2. iro|nisch <über spätlat. ironicus aus gleichbed. gr. eirōnikós>: voller Ironie; mit feinem, verstecktem Spott; durch übertriebene
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
oh Andi..hast mit dem Kopf in der Kühltruhe geschlafen?
ach deshalb... sind seine Haare auf dem Foto so steif gefroren 😁 😁
ach kommt schon, immer müsst ihr auf mir kleinen armen bur rumhacken, echt net fair, fang gleich zu weinen an ;-(
😁 ha das hättet Ihr wohl gerne! Nix da, geheult wird nur auf dem Autofriedhof!
Was ist jetzt mit dem SUV @ Patrick? Rentiert sich ein erneuter wechsel?
NUR FÜR DICH:
Ich finds gut
tausche erstmal nicht mehr zurück
fliessender Übergang NoBoost-Boost
kein Nachschieben
blitzschnelles Abblasen
Durch die Führung der Membran sauberes schliessen
bischen schniekeres Design
ABER:
weichere Feder als im 710N
Feder wird immer im Laufe der Zeit noch etwas weicher was die Performance negativ beeinflussen könnte
Durch die Hitze oberhalb des Turbo verfomt sich bei den Serienteilen immer der untere Stutzen in Richtung oval-> eventuell Probleme mit der Führung und Beeinträchtigung der Schliessfunktion?
Jetzt kannst du es Dir ja überlegen😉
ok, vielen lieben dank Patrick!
Dann beobachte ich einfach mal die nächste Zeit deine Motorschaden Kommentare... 😉
Oh Andi!
Nimm regelmässig die Tabletten von Deinem Doc und nicht die von dem Typen am Bahnhof😁
Isnogood!!!
und dann schön die Coldpacks auf die Rübe wenn du mal nicht in der Truhe schläfst..😉
so, jetzt Du noch mal und dann is Ende mit OT-sonst gibts von oben aufe Rübe(und zwar für uns beide!)
Habe mir das 710P auch verbaut und kann auch nur positiv
davon berichten:
- Motor hängt bisschen besser am Gas
- geschmeidigerer Übergang Lastwechsel (Turbobums ist aber noch voll da)
- die etwas weichere Feder erachte ich nicht als negativ, im Gegenteil
alles im Vergleich zu dem 710N das jetzt schon 4 Jahre drin ist.
Gruss TTRS
Hab mir jetzt das 710P bestellt. Morgen kommts. Hab aber einen TT Coupe 180PS. Jemand das SUV schon mit dem 180er probiert?
Jep, vor 15min eingebaut, weil ich ein Zischen bei Gaswegnahme, weniger Leistung, mehr Verbrauch und schlechtes Ansprechverhalten hatte! Zischen is weg und Ansprechverhalten is besser, wies mit Verbrauch und Leistung is sehe ich wenn ich mal längere Strecke fahre, bin eben nur inner Stadt gefahrn!