Supersport

BMW 3er E36

Wie hört sich ein Supersport auf einem BMW an??

Meine jetzt speziell auf einem 318i .

Hat jemand zufällig einen drunter, bzw ne Soundfile irgendwo rumfliegen???

Thx @ all

20 Antworten

hi!

also ich hab ein supersport drunter, 2*76 dtm. allerdings halt unter nem 316i. der sound ist super sowie auch die verarbeitung ist erstklassik, von darher hat man mit der passgenauigkeit auch überhaupt keine probleme!

alles klar, danke für die aussage!!

dann werde ich wohl beim kauf eines supersports kein fehler machen!! 😁

würde dir eher zu eisenmann/bastuck/g-power raten

lass mich raten
die sind dir zu teuer ? 😁

Also ich habe einen Bastuck und würde den jederzeit wieder kaufen 😉
Der macht wenigstens richtig Musok obwohl ich nur einen 316 er hab.Die Supersport klingen eher dezent kommt eben drauf an was du willst.

Wenn du was anständiges willst wirst du um Bastuck,G-Power,Eisenmann oder wegen mir auch Reuter nicht kommen.Dafür wirst du dann mit 1a klang belohnt sogar bei einem 318er.

Ähnliche Themen

naja ich hab von meinem auspuffdealer gehört das bei machen supersport serien billiger schweissdraht benutzt wurde und die teile an den nähten zerfallen.hab sogar so ein gutes stück gesehen.das mit den sportfahrwerken erzähl ich lieber garnicht erst😁

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

das mit den sportfahrwerken erzähl ich lieber garnicht erst😁

dann bitte per pn

tja, ich denke mal, jede firma hat solche geheimnise und so! 😁

...ich sag nur bei FK, wurde oftmals kritisiert die lampen und so, aber wird immer wieder gekauft!!!

...und jepp, bastuck und co sind mir zu teuer

...der thread kann doch geclosed werden!! hab keine weiteren fragen mehr!

Hab an meinem E36 318i Cabrio einen Supersport ESD seit 2 Jahren drauf und freue mich jeden Tag ( vor allem wenn oben ohne) über den extrem tiefen Basssound dieses ESD.
OK mit der Passgenauigkeit hatte ich noch Glück.
Passte gerade noch ohne zu richten :-)

Also ich habe auch einen Supersport oder Supersprint...zumindest den Rohling vom Auspuff drunter, und der macht schon richtig Musik....so ein richtiges Orchester...

Haben miene beiden brüder unter ihren e30 325 und die machen richtig Alarm,da war mein Bastuck mit ca 15tkm vorsprung nen leisetreter gegen😰

solche kommentare hört man doch gerne als zukünftiger supersport fahrer ^^ 😁

hi,

ich habe auch einen supersport unter meinem baby hängen. passgenauigkeit war leider alles andere als gut. musste die aufhängungen biegen, schneiden ... jetzt hab ichs mehr oder weniger geschafft. er schlägt aber immer wieder an. leider. außerdem musste ich den flansch bearbeiten weil dieser einfach nicht zu den originalteilen der auspuffanlage passte. der klang selber ist gut. habe aber auch einen sixpack.

gruß

hallo!

@bmw320ilimo:
hast du vielleicht den falschen auspuff bestellt? 🙄

mein schwager hat auch einen supersport unter seinem 320i, der hat sofort gepasst und hört sich auch recht vernünftig an...

gruss, BAYERN-EXPRESS

@ bayern-express: ist der richtige auspuff, nummer, teilegutachten usw. passt alles zum 320er. ich glaub sogar, dass 320i eingestanzt war. wenn der auspuff nicht zum auto passen würde hätt ich ihn wahrscheinlich auch nicht eingetragen bekommen. ist jetzt ein gutes jahr her. möglicherweise haben sie auch die produktion verbessert. ich würde mir aber keinen mehr kaufen.

Deine Antwort