Supersport Duplex BiSound Endschalldämpfer

Audi RS4 B5/8D

Hallo Leutz

hat einer von euch den Obigen Schalldämpfer an seinem A4 (evtl 1.8 Turbo) verbaut ? Und wie ist Sound und Optik so ?? gibt es Probleme ??

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xburnoutx

Ich seh leider keine Bilder!

Jedenfals keine von der Anlage, nur die Rückleuchten...

Ich auch net 😁

Also ne Duplex Anlage hat Links und Rechts ESDs.

Net nur Links 😁

jo und die sind auch net in Audiringe Optik bitte nochmal 🙂

So bitte schön jetzt sind die zu sehen hab aus versehen die nicht eingefügt leider aber die alten bildr ohne rieger heck aber werd die morgen online setzen neue

müssen die so weit runter hängen ?? oder wolltest du die Heckschürze rechts nicht ausschneiden also für mich hängen die zu weit unten... sieht man vor allem links bei Ausschnitt

Ähnliche Themen

absicht hab doch jetzt die rieger heck schürze drauf und musste die endrohre , ja anpassen auf die stoßstange deshalb sind die zu tief jetzt gehen die genau durch die mitte der heckschürze wollte ja nur die nur mal so zeigen

axo na dann wart ich mal auf ein Bild mit scharfem Hinterteil 😁

lol doppelpost...

Hi

So sind jetzt auch bilder mit der Rieger heckstoß... online und der duplex anlage .

Kann keine bilder mit der Rieger finden

dulpex anlage mit rieger heck

so hier der link sollte jetzt klappen mi..... pixum server.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2199114

hm sieht leich danaben aus mit der einen einkerbung und auf der anderesn seite normal gerade. solltest das mal aubessern.

gruß

?????????????????

muss das einer verstehen???? was für eine einkerbung??????

auf der linken seite ist ein auschnitt in der stoßstange. da sollte noch mal so ein ausschnitt auf der rechten seite sein.

gruß

mh ich weis nicht was du meinst redest du von der orginal stoßstange oder von der rieger .die rieger ist nämlich auf beiden seiten gleich

hi
sagt mal habt ihr die abe für die erste duplex auspuffanlage...
weil ich die gleiche habe aber kein abe habe...

mfg

Deine Antwort