Supersport Duplex BiSound Endschalldämpfer

Audi RS4 B5/8D

Hallo Leutz

hat einer von euch den Obigen Schalldämpfer an seinem A4 (evtl 1.8 Turbo) verbaut ? Und wie ist Sound und Optik so ?? gibt es Probleme ??

30 Antworten

hehe den habe ich mir auch gerade angeschaut, aber ich weiß nicht ob es sich da lohnt mitzubieten. der sieht ja wirklich leicht ramponiert aus. wer weiß ob der nicht durch ist.

gruß

Jo hab ich mir auch gedacht aber mir gefällt die Vierrohroptik recht gut vieleicht soll es auch ein neuer sein weis noch net oder ich riskiers ich frag mich nur ob so einer gut ist in Sachen Optik,Sound und Passgenauigkeit

Ist überhaupt Platz am Unterboden für das Verbindungsrohr von links nach rechts? Da sitzt doch gleich der Tank?!

also ich hab ma auf www.supersport.de geschaut da finde ich leider den nicht mit Bild aber da sind auch andere Schalldämpfer mit diesem Verbindungsrohr für den B5 also sollte es passen... hat hier keiner so ein Ding verbaut ?

Ähnliche Themen

ich denke mal wenn das ding eine abe hat, dann muss es ja irgendwie passen. darum würde ich mir nicht so große sorgen machen. ich habe schon viele b5 gesehen die mit duplex rumfahren.

gruß

Das Verbindungsrohr der Supersport läuft hinter der Stoßstange her. Es gibt auch Anlagen wo das Rohr unter der Reserveradmulde herläuft. Wenn eine originale Sroßstange dran ist, muss sie rechts natürlich noch ausgeschnitten werden.

aha alles klar fragt sich nur noch wie der Sound ist

hi

also von der passgenauig keit super hab selst die duplex bestellt und drann gehabt muss nur warten das die rieger stosstange fertig lackieret wird hab mir die in komplett edelstahl bestellt mit der endrohren das das so aussieht wie die 4 audi ringe abe ist dabei aber muss eingetragen werden also alles kein problem

cool danke

hast du die jetzt gekauft? ist für 100€ rausgegangen.
echt zu teuer für einen gebrauchten. aber wer es zahlt.

gruß

Die Supersportanlagen werden von so vielen privaten Leuten bei e*ay verkauft... da frage ich mich, was die denn auf ihren Händlerpreis draufschlagen?! Am besten sollte man wohl mal eben ein Gewerbe anmelden, und die Anlage dann direkt beziehen. Kommt sicher billiger 😁

nö habs net gekauft war zuviel für eine gebrauchte Anlage dafür bekomm ich schon ne neue einseiteige die weniger Montageaufwand erfordert 🙂

Hab mal bilder von meiner duplex anlage mit der audi ringe optik hochgeladen zum anschauen werd die tage noch die rieger heck stoßstange verbauen das das ordentlich passen tut zur duplex anlage.

ich bin vollstens mit der edelstahl anlage zufreiden hoffe ja nur das die noch ein wenig mehr klang bekommt bis jetzt hat sich nicht viel gegen serie getahn nur dumpfer aber das wrs.mit wurde gesagt erst mal ein wenig fahren die wird lauter!!! bin ich mal gespannt

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2070505

Ich seh leider keine Bilder!

Jedenfals keine von der Anlage, nur die Rückleuchten...

Deine Antwort