Super E10

BMW 3er E92

Musste grade doch kräftig lachen, als ich sah das OMV das normale Super nun zum selben Preis führt wie Super Plus.. weil es ja teurer sein muss als E10. War ja klar das es so rum läuft statt E10 billiger zu machen als das normale Super. Hoffentlich ersticken sie drann 🙄

Beste Antwort im Thema

Musste grade doch kräftig lachen, als ich sah das OMV das normale Super nun zum selben Preis führt wie Super Plus.. weil es ja teurer sein muss als E10. War ja klar das es so rum läuft statt E10 billiger zu machen als das normale Super. Hoffentlich ersticken sie drann 🙄

252 weitere Antworten
252 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

warum machst du das???
Warum machst du das nicht?

} > Bla bla bla

junger freund, höfflichkeit ist oberstes gebot...

das erwarte ich auch von dir...

ich kenne stef320i persönlich, und mich hat es interessiert.
ich persönlich unterstütze auch eine hilfsorganisation im ausland....

ich unterstütze aber auch zulieferer für rohstoffe, da ich mich erkundige, wo sie herkommen..
kaufe soweit es geht nicht billig und nur rückverfolgbar...

und helfe hier in M aktiv den schwächeren jungen menschen, neben meiner arbeit her.....
alles absolut unentgeldlich....

ab und zu bekomme ich einen aufwandsentschädigung, für fahrten, tel und ähnliches, selbst dieses geld spende ich.

und nochwas, die spendenquittungen gebe ich NIE bei der steuer an.
wenn ich gebe, dann von herzen, sonst lasse ich es sein..

soweit nun mein interesse daran.

gruß

So weit ist man schon ... Erkundingungen und Hilfsbereitschaift bringen uns selber sehr weit

das sehe ich genauso...

genauso wie ohne vorurteil ein thema zu behandeln, und erstmal die geschichte zu lesen oder zu hören.

gruß

Da hat er schon Recht der Olli.
Und wie er schon sagt kennen wir uns persönlich. Daher: nicht alles gleich so eng sehen 🙂

Ich denk halt, dass man einen kleinen Teil dazu beitragen kann, das Leben von Menschen die nicht zufällig in Europa geboren wurden, zu verbessern.

Wenn sich das mehr Leute denken würden, dann gings mit Sicherheit mehreren Leuten besser oder müssten nicht verhungern.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Und wie er schon sagt kennen wir uns persönlich. Daher: nicht alles gleich so eng sehen 🙂

Ich denk halt, dass man einen kleinen Teil dazu beitragen kann, das Leben von Menschen die nicht zufällig in Europa geboren wurden, zu verbessern.

Wenn sich das mehr Leute denken würden, dann gings mit Sicherheit mehreren Leuten besser oder müssten nicht verhungern.

Solange die ohne Mütze durch die Gegend vög*** und 10 Kinder haben, obwohl eh schon kein Essen da ist, fehlt mir da jegliches Verständnis.

So bitter es für jeden Einzelnen ist, als Deutscher subventioniert man doch eh schon die ganze Welt.

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

Zitat:

Solange die ohne Mütze durch die Gegend vög*** und 10 Kinder haben, obwohl eh schon kein Essen da ist, fehlt mir da jegliches Verständnis.
So bitter es für jeden Einzelnen ist, als Deutscher subventioniert man doch eh schon die ganze Welt.

Naja, Du musst das so sehen: Mützen gibts da unten wohl nirgens, und wenn dann können die es sich nicht leisten.

Ausserdem ists halt da immer noch so, dass Kinder das Alter absichern.

Also kann ichs ihnen nicht verdenken, auch wenns der falsche Weg ist.

Wobei wir jetzt vom E10 schon sehr weit weg sind 😉

Zitat:

Sorry,

kam recht rabiat rüber.

Zitat:

Wobei wir jetzt vom E10 schon sehr weit weg sind

} > Es hängt eben alles irgendwie zusammen... < { 😉

Zitat:

Entschuldigung

Tut mir leid 🙁

Zitat:

Zitat:

Sorry,

kam recht rabiat rüber.

Ist halt das Problem des geschriebenen Textes, da hört man immer schwer raus wie es gemeint war 🙂

Kommts mir eigentlich nur so vor, oder wurde E10 ohne große "Vorwarnzeit" eingeführt?

Na klar,

Autobild und ADAC haben davon geschrieben, dass es ab Februar kommt.

Aber recht kurzfristig, erst so Anfang/Mitte Januar.

Zitat:

Zitat:

Entschuldigung

Tut mir leid 🙁

kein problem😁

Zitat:

Kommts mir eigentlich nur so vor, oder wurde E10 ohne große "Vorwarnzeit" eingeführt?

Na ja, im April 2009 verpflichtend für Ende 2010 beschlossen ... da ist 02/2011 eher als Gesetzesverstoß zu werten. Aber vermutlich hatten die Multis so viel um die Ohren um das Normalbenzin aus dem Markt zu drängen oder um das Bohrloch, trotz anziehender Zementpreise, im Golf von Mexico zu stopfen ohne das die Dividende leidet.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Na ja, im April 2009 verpflichted für Ende 2010 beschlossen ... da ist 02/2011 eher als Gesetzesverstoß zu werten. Aber vermutlich hatten die Multis so viel um die Ohren um das Normalbenzin aus dem Markt zu drängen oder um das Bohrloch, trotz anziehender Zementpreise, im Golf von Mexico zu stopfen ohne das die Dividende leidet.

😉

Zumindest hat man lange Zeit davon nix gehört... Also ich persönlich habs eigentlich erst mitbekommen als der Aufkleber an der Zapfsäule war.

ging mir genauso, vor allem nachdem die frage der haltbarkeit der motoren immer noch nicht geklärt ist, und doch einige fachleute von dem gebräu abraten...

gruß

Deine Antwort