ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Super-Duper-Mini-Mega-Turbo!

Super-Duper-Mini-Mega-Turbo!

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 13:48

http://www.kamann-autosport.com/booster.htm

Hallo Leute!

Was meint ihr zu diesem Neuen Wunderprodukt? :D

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von baloo

5m³/min müsste er schon bringen um bei einem durchschnittlichen Motor einfach nur mitzulaufen.

Es steht da ja nicht das er 5m³/min schafft sondern das er 5000L in der Min zusätzlich zu was auche immer der Motor pro min frist dazu schaufelt. Ob das teil wirklich diese Leistung dann auch bringt ist die andere Frage.

Das würd heißen beim Integra statt 15100L 20100L. Na wer das glaubt?

am 3. Januar 2004 um 17:59

Wahrscheinlich werden sie erst gar nicht Stellung nehmen oder auf die angeblichen "Tests" verweisen. Wenn du schlau genug bist, das zu hinterfragen, gehörst du schon nicht mehr zur Zielgruppe.

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 18:00

Los Leute wir kaufen uns alle so ein Teil und machen dann ne Sammelklage, bei der wir noch 1Mio Schadensersatz einklagen :D :D

am 3. Januar 2004 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

Es steht da ja nicht das er 5m³/min schafft sondern das er 5000L in der Min zusätzlich zu was auche immer der Motor pro min frist dazu schaufelt. Ob das teil wirklich diese Leistung dann auch bringt ist die andere Frage.

Das würd heißen beim Integra statt 15100L 20100L. Na wer das glaubt?

Zusätzlich ist sowieso unmöglich. Dazu müsste er die Luft komprimieren.

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Wahrscheinlich werden sie erst gar nicht Stellung nehmen oder auf die angeblichen "Tests" verweisen. Wenn du schlau genug bist, das zu hinterfragen, gehörst du schon nicht mehr zur Zielgruppe.

Vermutlich.

Ich habe es dennoch einfach mal versucht. Hab mich ein wenig naiv gestellt und nen Haufen Fragen gestellt. :)

Viele Grüsse

am 3. Januar 2004 um 19:32

das teil ist nur zu einem zu gebrauchen man steckt es zwichen die kaltluft zufur vom air intake und lässt es da "kompriemieren"*g*sonst seh ich für sowas keine verwendung....

am 4. Januar 2004 um 18:53

jeden Morgen steht ein dofe auf !

nach diesem Prinzip wird da Geld gemacht

es gibt genug Leute die kaufen alles, wo drauf mehr PS, mehr Leistung, mehr ... steht

Zitat:

Kann ich gerne übernehmen.

Hey das wäre klasse !!!!!ich habe nämlich kein plan davon ich weiß zwar nicht warum ich "begriff" geschrieben habe denn ich meinte Beitrag aber egal!!!

Mfg www....

am 5. Januar 2004 um 9:16

Das Ding funktioniert sicherlich nach dem Placebo-Prinzip... ;)

Hihi, genau, ich weis das ich was drinn habe, folglich bringt es wenigstens 10 kmh ! gilt auch für Spoiler. Die bringen wirklich was! Ich hab nämlich nicht umsonst son großen Spoiler aufm Inti.

Es ist nicht nur für doofe! Es ist auch für die Leute die ihr Auto beim Verkauf als SUPER GETUNDED angeben wollen! Solche Leute die fürn Air Intake auch direkt die vom herrsteller versprochenen 15PS auf ihr 75PS draufrechnen! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Super-Duper-Mini-Mega-Turbo!