Super Auto!!!
Hallo zusammen,
heute war es nun so weit, um Punkt 12.30 Uhr habe ich meinen Passat 2.0 TDI DP DSG entgegen genommen.
Nach dem ich mit gemischten gefühlen nach Wolfsburg gefahren bin, da es hier ja bei machen doch schon einige Probleme gab, muß ich jetzt sagen das ich die absolut richtige Wahl getroffen hab!!!!! Ich habe keinerlei Mängel am Auto festgestellt und auch dort waren alle sehr nett. Also, für die jenigen die noch warten, freut euch drauf. Das ist ein absolut TOP Auto!!!
Meine Limo:
Cobalt Blue
Innen beige Leder
MFD DVD
Wechsler
12 Wege Sitze
Schiebedach
Xenon (hab noch nicht vergleichbares gehabt)
elektr. Rollo inkl. Seite
Business Paket
Licht und Sicht 2
Climatronic
Multi Lenkrad mit Holzkranz
Park Pilot
Gruß, Christian
49 Antworten
US_Front
Zitat:
Original geschrieben von bluestar1
6.
Hallo Bluestar1,
deine Pics sind ja schön und gut...
Aber wo sind die Pics deiner US-Front,wie es in deiner Signatur steht ????
Mfg
@ Bluestar
Hätte auch mal ne Frage. Was stimmt denn mit dem Holz-Lenkrad nicht ?? Bzw. was hast du dir anders vorgestellt?
MFG Markus
@DocSomma
hast recht, hab Sie noch nicht dran. Versuch das aber am Wochenende hin zu bekommen. Versuch dann auch gleich die rote Nebellampe gegen eine weiße mit zutauschen, damit es rechts links weiß ist. Sieht besser aus 🙂 .
Hab aber grad noch Fotos vom US Grill gemacht.
Gruß, Christian
2.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bluestar1
Versuch dann auch gleich die rote Nebellampe gegen eine weiße mit zutauschen, damit es rechts links weiß ist. Sieht besser aus 🙂 .
Hallo!
Vorsicht, TÜV! Soweit ich weiss, ist das in Deutschland nicht zulässig, oder irre ich mich?
Gruß
sash-deli
@sash-deli
hast recht. des wegen mach ich da auch ne Osram Diadem in Chrom rein die Rot leuchtet. bin mir allerdings auch nicht sicher ob das erlaubt ist. aber was solls, nen bißchen schwund ist immer.
Gruß, Christian
normal ist das überhaupt kein Problem die zu tauschen, denn so lange die Orange blinken ist das wurscht!!!
Die Osram sind nicht schlecht und ich z.B. habe jetzt aktuell die Philips SilverVision verbaut. Sehen auch sehr gut aus! ;-)
@loki
etweder hast du mich jetzt falsch verstanden oder ich dich.
Ich bau nicht die Blinker um, sonder die Nebelleuchte. Das Glas ist ja jetzt rot. Ich bau das so um, das dieses Glas auch weiß ist genau wie der Rückfahrscheinwerfer. Dann sieht es einheitlich aus, aber beide erfüllen trotzdem ihre Funktion.
Wenn ich das umgebaut habe, mail ich mal nen Bild.
Gruß, Christian
öhm, ja, ist schon spät....! *lach*
ne ne, war mein fehler, da ich bei osram diadem direkt an die Blinker gedacht habe ohne weiter oben zu lesen! S O R R Y!
Rein theoretisch würde jede Veränderung an Scheinwerfern oder Rückleuchten ohne Abnahme vom TÜV zur Stilllegung des Autos führen!!! Jedoch ist fraglich ob das jemandem überhaupt auffällt....
macht nix🙂
ich denke auch das fällt nicht sofort auf, und wenn doch dann leuchtet es ja trotzdem rot. Schätze also das klappt und wenn ich denn in 3 Jahren zum TÜV fahr, bau ich´s vorher zurück auf Orginal.
Hallo!
Hier sind schon mal zwei Bilder vom Passat-Rücklicht mit modifizierter Nebelschlussleuchte...
Gruß
sash-deli
...und nummer zwei.
Also ich würde mir das nochmal reiflich überlegen. Der TÜV merkt das bestimmt.
Gruß
sash-deli
(Bilder stammen aus einem holländischem Forum.)
@sash-deli
ich denke ich weiß wem das auto gehört 🙂.
KLar mit dem TÜV, aber wie gesagt, nen bißchen schwund is immer. Ich denke nicht das dies jemanden auffallen tut. Zudem ja alles funktioniert wie sonst auch. Und zur nächsten HU in 3 Jahren ist alles wieder Serie.
Gruß, Christian
Das Problem ist nicht der TÜV sondern ein eventueller Unfall - mit erloschener Betriebserlaubnis kann das unangenehm werden.
Zitat:
Original geschrieben von ocsaip
Könntest Du die Farbe vielleicht im Vergleich zu Pure Beige beschreiben? Nach deinem Photo würde ich sagen, dass Latte Macchiao ein wenig heller ist, und vielleicht ein bisschen grauer. Aber, wie ich schon sagte, im Prospekt sieht es genau andersrum aus. Oder gibt's etwa 2 verschiedene Latte Machhiato-s? 🙂
Danke schon im Voraus für die Bilder!
Hallo ocsaip
Hier die versprochenen Bilder.
Habe mal versucht die Farbe der Sitze so Originalgetreu wie möglich darzustellen.
Es gibt nur ein Latte Macchiato.
Wenn ich die Farbe beschreiben sollte.
Latte Macchiato ist ein brauner Farbton hell aber dunkler als Pure Beige dies ist ein eher gelber Farbton.
mfg Klausi99