SUFU ist `ne KATASTROPHE !
@ MT Moderation
Obwohl wir wissen daß die Sufu nicht immer so optimal ist verweisen wir "neue" User bei einer schon 100 x gestellten Frage gern an / auf die Sufu.
Viele schreiben dann daß sie das auch schon erfolglos versucht hätten.
Heute habe ich auch `n richtig dicken Hals gekriegt 😁
Vor 2 - 3 Tagen berichtete User 94Chris vom Problemen mit dem TÜV Bremen.
Ich wollte heute noch etwas dazu kommentieren, fand den Thread aber nicht gleich.
Nun ist es ja naheliegend daß man als Suchbegriff das im Forum am seltensten verwendete Wort nimmt und nicht etwa "86c, TÜV oder Eintragung".
Also habe ich als Suchbegriff "Bremen" eingegeben, und siehe da . . .
3.429 Treffer 😁 😁 😁 😁 😁
leider dumm . . . 3.429 X BremSe/n
Also wenn ich Pirelli Reifen suche und reife Tomaten im Ergebnis finde . . . .
MFG perchlor
Beste Antwort im Thema
@ MT Moderation
Obwohl wir wissen daß die Sufu nicht immer so optimal ist verweisen wir "neue" User bei einer schon 100 x gestellten Frage gern an / auf die Sufu.
Viele schreiben dann daß sie das auch schon erfolglos versucht hätten.
Heute habe ich auch `n richtig dicken Hals gekriegt 😁
Vor 2 - 3 Tagen berichtete User 94Chris vom Problemen mit dem TÜV Bremen.
Ich wollte heute noch etwas dazu kommentieren, fand den Thread aber nicht gleich.
Nun ist es ja naheliegend daß man als Suchbegriff das im Forum am seltensten verwendete Wort nimmt und nicht etwa "86c, TÜV oder Eintragung".
Also habe ich als Suchbegriff "Bremen" eingegeben, und siehe da . . .
3.429 Treffer 😁 😁 😁 😁 😁
leider dumm . . . 3.429 X BremSe/n
Also wenn ich Pirelli Reifen suche und reife Tomaten im Ergebnis finde . . . .
MFG perchlor
Ähnliche Themen
33 Antworten
klingt als hätte die SuFu ein verdammt großes Bedürfnis über Rechtschreibungssschwächen hinweg zu sehen
Suche in einzelnen Foren ist auch ne Katastrophe.
Um bei dem Beispiel zu bleiben wenn man nach "Bremen" in diesem Subforum sucht
ist das dritte Ergebnis ein Ergebnis aus dem Polo5 Subforum. wofür kann ich dann extra in diesem Subforum suchen wenn eh aus anderen die Ergebnisse dazu angezeigt werden?
lg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Kurzzeit-Parker
klingt als hätte die SuFu ein verdammt großes Bedürfnis über Rechtschreibungssschwächen hinweg zu sehen
Also wenn im Ergebnis Bremen
undBremse gewesen wäre könnte ich das ja noch nachvollziehen.
Als Relevanz hatte ich "nach Datum absteigend" und da hätte der 2 Tage alte Beitrag ja auf einer der ersten Seiten sein müssen, NEIN, Bremen wurde in der Suche , bzw im Output voll gekillt obwohl es als
Bremenin der Kopfzeile richtig wiederholt wurde / wird, und nicht
automatischin "Bremse" geändert wird.
(was einen natürlich auch zur Verzweifelung gebracht hätte).
Wenn eine "große Suchmaschine" mir auf der Suche nach "Benzin" neben den wirklich gesuchten Treffern auch den Begriff "Guthabenzins" aus dem Bankwesen ausspuckt ist das ja auch ein ganz anderer Schnack weil die Buchstabenkombination darin enthalten ist.
MFG
Ich sehe das mal so, aus Erfahrung: Die SuFu eines Forums ist oft für die Katz. Dafür kann der Forumsbetreiber nichts dafür. Das liegt an der Forumssoftware.
Doch !Zitat:
Original geschrieben von xovomir
Ich sehe das mal so, aus Erfahrung: Die SuFu eines Forums ist oft für die Katz. Dafür kann der Forumsbetreiber nichts dafür. Das liegt an der Forumssoftware.
Die Mod`s können nix dafür, lediglich unsere Anliegen weiterleiten.
Der
Betreiber schon, steigen doch seine Werbeeinnahmen mit jedem registrierten User &
mit jeden Klick.Da könnte er sich doch ruhig mal `ne bessere Software zulegen
(die kriegst Du als Handy-App bestimmt kostenlos😁 😁 😁)
Mit dem "Marktplatz" sieht`s doch (mindestens) genauso traurig aus, deshalb wird immer wieder versucht
Un-/ Nützliches in den Fzg.-spezifischen Foren
anzubieten(sehr zum Ärger der meisten User).
MFG
Vielleicht sollten wir in "Zukunft" vorsichtiger sein, manche "Frager" immer auf die Sufu zu verweisen!! Trotzdem,.....schon mal überlegt, dass die "Werbeeinnahmen" mit viel weniger KLICK s auskommen müssten, wenn das "Ding" (Suchfunktion) akkurat funktionieren würde....wäre für die genauso wie ein Hund der sich ständig selbst in den "Schwanz" beisst!! Oder wenn ich hinginge, und würde jeden Monat ein viertel von meinem erarbeiteten Geld in den "Gulli" schmeissen würde!!
Gruss Achim
Hoppla,Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Mit dem "Marktplatz" sieht`s doch (mindestens) genauso traurig aus, deshalb wird immer wieder versucht Un- / Nützliches in den Fzg.-spezifischen Foren anzubieten
der tat es nicht,
dafür würd ich ihm glatt `n Grünen geben (wenn`s bei den Anzeigen ginge) 😁
recht interessant, aber Fantasy . . .
Niein, ich meine nicht die Sonderserie . . .
. . . ich meinte den "Fantasy"- Preis 😁 😁 😁
...@ Ralph,...er schreibt aber "ausdrücklich" Verhandlungsbasis....!!....soll mä mal anrufen, ....was ist letzte Preis....😁😁😁
...aber ein Steili "mit" Kompressor....nicht so übel!!
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
...@ Ralph,...er schreibt aber "ausdrücklich" Verhandlungsbasis....!!
wenn er sich auf 250 runter "verhandeln" läßt bin ich dabei 😁 😁 😁
Hehe d wärst du nicht der einziege, was ich vor allem nice finde ist, das der von außen bis auf kleinigkeiten original ist und vor allem das es ein Steilheck ist. die meisten Tuningprojekte sind ja leider Coupes
lg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von 94Chris
die meisten Tuningprojekte sind ja leider Coupes
Zu recht 😁
😁😁😁 Nene so leicht ist das hier nicht. 😁
also VW hat ja ein 86c mal richitg motorisiert und na na kommst drauf welche Karosserievariante des war?
also eigentlich ist das Steilheck viel viel geiler (abgesehen von den hinteren Radläufen) 😁
lg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von G40-Aiight
Zu recht 😁
? ? ? weil sie schwerer sind / unnützen Balast mit sich rumschleppen,
weil sie vieeel unpraktische sind,
oder wegen dem vermutlich schlechteren cw-Wert ? 😁
Laß man, sind 2 paar Schuhe, wir erhitzen unsere Gemüter wegen der Kleinigkeiten nicht, ist halt Überzeugungs- und / oder Geschmackssache.
Nackte Tatsachen sind pro Steilheck.
MFG
und "eigentlich" war das hier der sufu-läster-fred 😁
HIHI😁 ...praktischer ist der steili aber ich persönlich fand den coupe von der form her schick ....das ist aber alles geschmackssache....
ich bin skeptisch das der eaton eingetragen ist....ich kenne keine noch gültigen gutachten für g60 oder kompressor😁😁😁 aber der ist gut getarnt🙂