Sucher Bilder vom Gti ED30...
Hi,
Ich suche Bilder vom Golf GTI Edition 30, vorzugsweise in der Farbe candyweiß oder united grey metallic, da ich mich bei der Farbwahl nicht entscheiden kann 😉
MfG
35 Antworten
Ich hatte damals den 25 Jahre GTI....
Eigentlich hätte ich schon ganz gern wieder einen GTI genommen, aber VW hat sich im Gegensatz zum Normalo - GTI nicht viel Mühe gegeben oder wie seht Ihr das??
Andere Leuchten, einen Golfball als Schaltknauf, schwarze Felgen und fertig ist der neue Jubi.....
Schade, dass er nicht noch etwas individueller ist!
Und schwarze Felgen mag ich auch überhaupt nicht... Man 🙁
Viele Grüße
Timo
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Ich hatte damals den 25 Jahre GTI....Eigentlich hätte ich schon ganz gern wieder einen GTI genommen, aber VW hat sich im Gegensatz zum Normalo - GTI nicht viel Mühe gegeben oder wie seht Ihr das??
Andere Leuchten, einen Golfball als Schaltknauf, schwarze Felgen und fertig ist der neue Jubi.....
Schade, dass er nicht noch etwas individueller ist!
Und schwarze Felgen mag ich auch überhaupt nicht... Man 🙁
Viele Grüße
Timo
Das sehe ich aber anders.
Der Motor vom Edition 30 ist erste Sahne .....dazu hast du noch die schönen Teilledersitze vergessen sowie die komplett lackierten Anbauteile.
Das Argument was mich aber zum ED 30 gebracht hat, war ganz klar der Motor.
ich denke auch der der ed30 geil genug gemacht wurde, evt. noch R32/S3/Cupra Bremsen hätten rein gemußt, aber eher nur wegen der optik!
cya
Im Prinzip wäre er individuell genug, wenn VW nicht den GT-Sport genauso gestaltet hätte...
Aber immerhin ist ein GTI dadurch ja ein Schnapper 😉