Sucher Bilder vom Gti ED30...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

Ich suche Bilder vom Golf GTI Edition 30, vorzugsweise in der Farbe candyweiß oder united grey metallic, da ich mich bei der Farbwahl nicht entscheiden kann 😉

MfG

35 Antworten

united ist echt nice, am serien golf aber zu langweilig

Jo, einzige Überlegung die jetzt noch anliegt ist, ob ich die schwarzen Detroits oder die Rockingham nehme.
Momentan bin ich aber eher für die Rockingham.

Naja mal sehen.

Ich habe ihn in reflex silber und würde ihn immer wieder in der Farbe nehmen...

Bilder kann ich über das WE noch einstellen, falls es gewünscht wird...

Hallo,

also ich hab nen schwarzen...siehe bild....nur mal so zum vergleich....weiß ist auch schön..denke aber das man sich an der farbe satt sieht...schwarz geht immer...Aber Geschmäcker sin bekanntlich verschieden...http://www.autoklicker.de/auto_313.html

Ähnliche Themen

Schwarz ist auch sehr cool, jedoch schreckt mich dabei ab, dass man wohl sofort jegliche Waschanlagenkratzer sieht (Habe die Suchfunktion bemüht).

Die Bilder in silber würden mich echt interessieren, davon habe ich bis jetzt auch noch nicht viele gesehen.

MfG

Also das mit den Kratzern habe ich bei allen anderen Farben auch...hatte vorher nen silbernen...das selbe problem wie bei schwarz auch

also ich würde dir auch auf jeden fall zu einem schwarzen raten. das weiß ist momentan die modefarbe hoch 10. was jedoch nächstes jahr ist weiß kein mensch!!!

wenn du ihn 10 jahre fährst ist es kein problem bis dahin ist weiß wieder angesagt 😁

unten mal ein bild von meinem:

gruß timo

Zitat:

Original geschrieben von RyanPhillippe21

Also das mit den Kratzern habe ich bei allen anderen Farben auch...hatte vorher nen silbernen...das selbe problem wie bei schwarz auch

NAJA , logo haste die kratzer auch, Silber ist ja kein Panzerlack, ABER

auf silber sieht mann die Kratzer viel viel weniger, bei weiß fast gar nicht.....

das ist natürlich klar...kein panzerlack...😉aber wie gesagt auch sehr empfindlich..kommt mmer drauf an wie man es behandelt...naja und mit der farbe weiß schließe ich mich dem vorredner an...nix besonderes...nächstes jahr wieder out...schwarz geht immer

Zitat:

Original geschrieben von RyanPhillippe21

das ist natürlich klar...kein panzerlack...😉aber wie gesagt auch sehr empfindlich..kommt mmer drauf an wie man es behandelt...naja und mit der farbe weiß schließe ich mich dem vorredner an...nix besonderes...nächstes jahr wieder out...schwarz geht immer

Ich finde schwarz viel invidueller als weiß, da hat jeder sein eigenes Muster aus schönen Kratzern, die man auf weiß nicht sieht 😁😁😁

kann man in weiß nicht sehen hast du recht, da weiß ja keine farbe ist. schaut aus wie ne grundierung wo es nicht weiter gegangen ist.😁😁😁😁😁

gruß

schwarz ist definitiv keine farbe, über weiß kann mann seitenlang diskutieren, machen wir aber hier nicht da jeder seine eigenen vorlieben hat.

In Punkto Kratzer haben wir alles geschrieben, in Thema Trend sind wir hier keine Lifestyleberater.....

naja über wiederverkauf muss halt auch mal gesprochen werden, da reden wir mal in einem jahr darüber mal schauen wo man dann mit den weißen auto´s sind.

in der sonne hat der schwarze wenigstens noch einen perleffekt drin und die kratzer kann man ja polieren

Na ja,

aber warum das unbedingt ein schwarzer sein muss. 😕 finde die Farbe am GTI nicht so schön(kommt die tolle Front nicht zur Geltung), dann lieber einen in united Grey, besser finde ich aber am GTI ROT 😉 (schade, dass es den GTI nicht in einem schönen metallic Rot gibt).
Und diese olle uni Farbe Weiß, ich weiß nicht was viele daran finden. Wenn der Wagen bisl schmutzig ist, sieht es einfach nur Kacke aus. Schöner wäre ein Metallic/ Perleffekt Weiß gewesen, aber da verlangt man einfach zu viel von VW glaube ich....🙁

he he auch net schlecht..aber beim wiederverkauf sprechen wir uns wieder...da hat schwarz die nase vorn...man sieht es ja bei der mode farbe rot ...die kriegt man nachgeschmissen...

Deine Antwort