Suche zeugen wegen unfall!!
Hallo, heute ist mit am Stuttgarter Flughafen folgendes passiert.
13:00, ich halte vor einer Ampel, parallel neben mir steht auch ein e46, wir fahren los, in der Kurfe fährt er auf die linke spur wo ich fahre (noch in der Kurfe) um einen zusammenprall zu verhindern, bremste ich erst, aber es reichte nicht, also links, und da war der Boardstein.
Felge kaputt, reifen Kaputt, fahrwerk hat nichts evt. Spur verstellt. Ich hupe, er fährt weiter. Ich fahre ihn hinterher, und rufe dabei die Polizei an. Irgendwann nach 1km hat er denn aufgegében, er ist noch über eine Rote Ampel und so gefahren.
Dann kam polizei, hab das so geschildert, und denn er behauptet das gegenteil, pech gehabt.
Ich hab mal Satelitenbilder gemacht, um dies zu veranschaulichen.
1. Bild, wies passiert ist.
2. Bild wo ich ihn her gefahren bin.
Ich hab schon nen paar Taxifaher befragt, aber die haben nichts gesehen, außer den einen hinter mir, vieleicht finde ich ihn noch, die Taxifaher fragen mal rum.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Jetzt kommen die ganzen besserfahrer🙄
Hallo?
80% aller Deutschen glauben, sie fahren besser als der Durchschnitt.. 😕😁
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Wer, ich?Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Fährst du besser als der Durchschnitt?😉Soll ich Dir mal verraten, was ich beruflich so mache? 🙂
Ja du. Bist du so ein Kfz-Mensch in irgendeiner Hinsicht?
Das heisst noch lange nicht dass du deswegen Auto fahren kannst. Bei denen gibts genauso Nieten😁
Auch nicht jeder Betriebswirt kann rechnen, ich aber schon😁😁
Ne im Ernst jetzt, ist doch klar, dass man von sich selbst denkt man kann fahren und die anderen die Fehler machen. Ist nur allzu menschlich. Ändert aber nix an der Tatsache dass der TE nach meiner Einschätzung hätte besser reagieren können, als auf den Bordstein zu fahren. Er war ja noch net um die Kurve rum.
Na ja, schon passiert. Leben geht weiter. Ist ja zum Glück nix Schlimmeres passiert.
Grüße
bw83
So, jetzt hab ich gerade einen anruf bekommen von der Polizei, also die haben den Taxifahrer gefunden, bzw der Taxifaher die Polizei.
Jetzt bekomm ich den Schaden ersetzt, der Typ bekommt noch eine Strafanzeige wegen Fahrerflucht, ich hatte ja gehupt?! außerdem hat der typ noch eine geraucht, also fenster war offen, er musste das gehupe also hören und entsprechend reagieren.
glückwunsch!!!
wenn es doch immer so einfach wäre - hätt dazumal auch einen taxifahrer bebraucht! 😁
Glückwunsch!
Ich garantiere dir,das die Polizei sich mindestens so sehr darüber freut,wie du. 😉
Greetz
Cap