Suche Vectra B
Hallo leute
ich bin auf der suche nach einen Vectra B so um die 90-110 Ps. Am besten wäre wenn er gecleant wäre vl dezentes tuning um so ca 4000 € .
Bitte um Hilfe
mfg schierzn
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spanische_regenrinne
Hi,wenn du mit dezent getuned sowas meinst: Hier , der steht noch bestimmt zum Verkauf😁
sowas nennt man dezent?
ich kann ganz seltenen Rost bieten
hmmm zwischen 90 -110ps...da gibt es ja nicht sonderlich auswahl,entweder du nimmst ein 1.6er oder einen 2.0l diesel.Wieso darf er nicht zu viel PS haben?Dann ist meiner 26PS drüber.
mal im ernst frosti seiner sieht doch gut aus,nimm den,evtl gibt steel234 seinen ja auch ab...
mfg
André
Ich verkaufe meinen auch... bekommst ihn für ca 3000€ und hast noch 1000 zum Cleanen! Fächerkrümmer von Lexmaul und Sport ESD hat er schon!
Ist aber ein 2.0 mit 136 PS fühlen sich aber wie 105 PS an, würde also passen...
dausl
Und ich habe einen mit 125 PS, dezent getuned 😁
4 Scheine? Komm vorbei und hole ihn so wie der da steht, ich nehme grad nur Kindersitz raus 😁
Ähnliche Themen
ich hab auch einen anzubieten
140tausend runter, schwarz, sport esd, efh, bj.99, 115 ps, gepflegt, efh, klima usw.
2300€ dann isser deiner
sorry wegen groß und kleinschreibung aber shift taste ist klotten
Zitat:
Hi,wenn du mit dezent getuned sowas meinst: Hier , der steht noch bestimmt zum Verkauf😁
Wer sich an nen Opel n Audigrill rannpuzzlet macht definitiv was falsch! 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
für 4000,- kannst du meinen haben, ganz im ernst
hast du ein par daten ps, km, usw ?
Zitat:
Original geschrieben von __OPTiMAL
Wer sich an nen Opel n Audigrill rannpuzzlet macht definitiv was falsch! 😁😁😁😁Zitat:
da muss ich dir rechtgeben und ich finde das auch nicht mehr schön so wie der ausschaud
Zitat:
Original geschrieben von brendo
ich hab auch einen anzubieten140tausend runter, schwarz, sport esd, efh, bj.99, 115 ps, gepflegt, efh, klima usw.
2300€ dann isser deiner
sorry wegen groß und kleinschreibung aber shift taste ist klotten
wie siehts aus mit foto ?
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Gegen gutes Gebot verkaufe ich auch meinen.
hast du vl mal ein par fotos oder ein paar details
Zitat:
Original geschrieben von Bumer645
Ich auch
hab sogar eine LPG Anlage an Bord 😎 dazu ist er sehr gut ausgestattet BJ01
wie gesagt fotos und ein paar details
Zitat:
Original geschrieben von hades86
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...
ja genau