Suche Vectra B
Hallo leute
ich bin auf der suche nach einen Vectra B so um die 90-110 Ps. Am besten wäre wenn er gecleant wäre vl dezentes tuning um so ca 4000 € .
Bitte um Hilfe
mfg schierzn
41 Antworten
ich habe einen im marktplatz gefunden, der zu dir passt: wenig PS, nicht zu teuer, dezentes tuning, ...
Klick!
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
ich habe einen im marktplatz gefunden, der zu dir passt: wenig PS, nicht zu teuer, dezentes tuning, ...Klick!
scherzkeks
Hehe..wenn ich 4000 Öken hätte...wärst du jetzt sofort um 4000 öken reicher @hades
Ähnliche Themen
Es geht mir ja nur um die Porsche-Schubkarre 😁😁
Hast du mal das Sportfahrwerk beachtet ? Sieht man nicht überall
Aua... der Preis ist aber übertrieben, da muss schon 1 Kommastelle weniger sein damit der Gekauft wird.
Schaue dir mal die anderen Vectras an die du für das Geld bekommen kannst...
Dausl
Zitat:
Original geschrieben von schierzn
wie siehts aus mit foto ?Zitat:
Original geschrieben von brendo
ich hab auch einen anzubieten140tausend runter, schwarz, sport esd, efh, bj.99, 115 ps, gepflegt, efh, klima usw.
2300€ dann isser deiner
sorry wegen groß und kleinschreibung aber shift taste ist klotten
Zitat:
Original geschrieben von schierzn
hast du ein par daten ps, km, usw ?Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
für 4000,- kannst du meinen haben, ganz im ernst
klick bei mir einfach in der signatur auf das "b"
bin echt grad am überlegen ihn zu verkaufen. auch für weniger logischerweise.
tüv ist fällig, sollte kein thema sein, aber kostet genauso wie neue sommerreifen.
tüv würd ich bei 4000 noch machen 😁 ach was, bei 4000,- gibts komplett neue sommerreifen obendrauf, bin in geberlaune 🙂
Ganz zufällig habe ich auch noch einen ganz neuen Vectra B Caravan zu verkaufen. Das heisst BJ 2002 , Tüv und ASU fast neu, Nov 2010 125 PS Nichtraucher rostfrei schwarz Reifen fast neu, Klimaautomatik, Alufelgen . Steht bei mobile.de , sollte aber etwas mehr als 4kilo€ bringen.
Steht in Würzburg, ankucken lohnt allemal. Nächste Woche hole ich mir meinen neuen.
Gruss maxopel