Suche Vectra B
Hallo leute
ich bin auf der suche nach einen Vectra B so um die 90-110 Ps. Am besten wäre wenn er gecleant wäre vl dezentes tuning um so ca 4000 € .
Bitte um Hilfe
mfg schierzn
41 Antworten
ja klar hab ich hätte auch den passenden gefunden leider mit ein bisschen zuviel Ps und um ca 1000 € zu teuer
Zitat:
Original geschrieben von schierzn
ja klar hab ich hätte auch den passenden gefunden leider mit ein bisschen zuviel Ps und um ca 1000 € zu teuer
hallo und willkommen im forum
wie,wo zuviel ps????
1000€ zu teuer???
leute........
schau bei autoscout24.de und bei mobile.de,wenn du da nix findest,kauf dir ein fahrrad! ***kopfschüttel****🙄
MFG
Ähnliche Themen
wie,wo zuviel ps????
1000€ zu teuer???
zuerst einmal hallo ja zuviel ps und ja zu teuer ich möchte oder kann leider nicht mehr wie 4000 ausgeben da ich leider noch lehrling bin und möchte umbedingt einen vectra
Klick mich,denn ich bin ein LinkZitat:
Ich wolte nur fragen ob nicht jemand zuvälig einen zu verkaufen hat .
😉
MFG
Zitat:
wie,wo zuviel ps????
1000€ zu teuer???
zuerst einmal hallo ja zuviel ps und ja zu teuer ich möchte oder kann leider nicht mehr wie 4000 ausgeben da ich leider noch lehrling bin und möchte umbedingt einen vectra
nun hör doch auf mensch,da bekommt man doch schlechte laune😠
für 4k bekommst du schon 2,2l sportmodelle mit bj. 2002 und (fast) vollaustattung,aber suchen musste schon selbst!
MFG
ich verlange ja nicht das du ihn mir suchst meine frage war nur ob jemand zufälig wer einen abgibt .!
Hi,
wenn du mit dezent getuned sowas meinst: Hier , der steht noch bestimmt zum Verkauf😁