Suche Umabukit S4/RS6 Motor

Hallo
Suche jemadnden der mir in den S4 8E den RS6 Motor eibauen kann ?

113 Antworten

Er weiß doch nicht wie man Bilder einstellt.
Ich muss ja zugeben; is auch echt schwierig 😉

ich glaub jetzt ist er böse *gg*

Würde ich aber eher vorne den 4.2 TDI vom A8 einbauen und hinten den W16 vom Bugatti - Hybrid-Bennstoff Konzept ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Tudeski

Würde ich aber eher vorne den 4.2 TDI vom A8 einbauen und hinten den W16 vom Bugatti - Hybrid-Bennstoff Konzept ;-)

und in welche karrosse? A4, A6, S4? der ronXX hat große auswahl *gg*

bitte mache hier genauere angaben, er weis ja nicht mal wie man fotos einstellt *gg* du überfordert klein_ronXX *gg*

Ähnliche Themen

Wahrscheinlich war sein letztes Projekt, wie man den Pflanzenmethylester in den A4 oder wars A6 reinbekommt :-) oder er hat nen 2.4 mit Oel vom Aldi betankt und wundert sich ueber die Rauchzeichen.

Ok. Wir sollten nun auf Ron[AS][468]s Fotos warten, vielleicht kommt dabei auch Godo wieder mal vorbei!

Sorry für die folgenden harten Worte, aber mir geht grad einer ab:

haltet doch alle einfach mal die Fres....

In den letzten paar Beiträge verarscht ihr euch selber, RONS4 schreibt wohl nur nicht weil er sich tot lacht was für eine Diksusionswelle er losgetreten hat. Spätestens nach dem 3. Beitrag ist doch klar das hier ein Poser/Faker/Schulkind am Werke ist, da schreibe ich doch nicht noch was zu?!?!?!?
Wenn ihr beim einkaufen dumm angemacht werdet, redet ihr doch auch nicht 2 Stunden mit dem "geistig verwirrten" sondern seit ruhig und geht weiter....
Der Gesamtwirtschaftliche Schaden der durch solche Threads entsteht (verschwendung von Webspace, Abnutzung von Tastaturen, etc) ist beträchtlich :-)

Mfg ;-)

was ist den mit dir? bist mit dem ronXX befreundet? oder bist du ronXX? *gg* zumindest hast die selbe rechtschreibung wie ronXX.

wir antworten wann, wie, wieoft, .... wie wir wollen. alles klar?

aber anscheinend wolltest du dich auch mal melden, das hast du hiermit getan, danke. jetzt kannst du wieder gehen. machs gut.

und ich dachte schon, jetzt wären alle eingeschlafen *gg* da kommt der gora...... und weckt alle wieder auf *gg*

ausserdem finden nicht nur ronXX das lustig, ich auch. OK?

@Gora_Driver

Endlich hat es mal einer kapiert, das war irre lustig Leute, lange nicht mär so gelacht!

Manche kann man richtig gut verscheißern ,und sie merken es nicht einmal
Grööööööööööööl

hihihihihihihihihihh
Besser als jede PArty

Kann vor lauter lachen nicht mer Schreiben !

Ohhh Man, meine Nerven.

Die letzte Viertelstunde hätte ich mir echt sparen können.....

Der RonXX fährt vielleicht ein Dreirad, mit viel Glück ein 17er
Kinderfahrrad, mehr aber nicht.

Das ist meine Meinung.

cu from Joe

Nachdem die meisten hier Tagsueber auf der Arbeit ihr Geld verdienen um damit Familie, Auto und PC zu ernaehren, duerfen wir doch hier etwas Spass haben und uns dabei unsere Wohlstandsbaeuche durchschuetteln lassen.

Wer das net versteht, der sollte siuch halt nen anderen Thread suchen.

Das Leben ist zu kurz um nur ernst zu sein.

@Ronny: Du vertraegst das doch auch oder, nicht das ich ein schlechtes Gewissen haben muss ;-)

K.

Scitt, jetzt war RonXX eine Minute schneller als ich....

tststs...

cu from Joe

Richtig Spass muss sein ,aber manche ,RomanA6 Steigern sich dazu sehr rein und vergleichen andere dann mit sich selbst !

Also Leute Ich bekomme langsam Bauschmerzen vom Lachen Bittte Aufhören !

Zitat:

wir antworten wann, wie, wieoft, .... wie wir wollen. alles klar?

Ich kann euch da auch nicht dran hindern, aber ihr tut damit genau das was der Spinner erreichen will....

Ich erfüllt somit zu 100% seine Erwartungen.

_______
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.
_______
In den Diktaturen darf man nichts sagen, muß alles nur denken. In der Demokratie darf man alles sagen, aber keiner ist verpflichtet, sich dabei etwas zu denken.
_______

Bis dann

MfG

besser als jedes fernsehprogramm *gg*

aber vielleicht erfüllt er auch unsere erwartungen *gg*

RomanA6
Du nimmst das doch nicht auf die AHarte Schulter oder ?

Ach ja heisst du wirklich Roman ?