Suche Umabukit S4/RS6 Motor

Hallo
Suche jemadnden der mir in den S4 8E den RS6 Motor eibauen kann ?

113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RonS4

RomanA6
Du nimmst das doch nicht auf die AHarte Schulter oder ?

Ach ja heisst du wirklich Roman ?

harte schulter? ich find sowas lustig *gg* wenn das einer nicht mag, braucht er ja nicht zu antworten.

alleine der titel des treads, macht schon klar, daß es um einen fake geht!

Iss ja gut jetzt .....

wie heisst es im fußball? einer geht noch einer geht noch rein, einer................. *gg*

mich wundert nur, daß sich hier kein mod sehen lässt *gg* solange.......geht noch was.

Sag mal Ronny, bist Du vielleicht Psychologe und brauchst noch real life examples fuer deine Dis.

Ist schon interresant, da "kappeln" drei in dem Thread und kaum kommt ein vierter hinzu, sind sich die drei einig und der Vierte ist das "gemeinsame Ziel"

ok, zureuck zum Thema. Ronny willst Du den Motor selber einbauen oder hast Du da ne Werkstatt an der Hand???

Ähnliche Themen

Eigentlich wollte ich nur darüber Diskutieren, ob man den RS6 Motor in den S4 einbauen könnte, da ich annahm das der S4 weniger wiegt als der RS6 , aber bald kommt ja der neue RS4 und ich wollte schon immer einen RS Fahren!

Stimmt, auf einen Moderator, der dem Ganzen ein Ende macht,
warte ich schon seit ner halben Stunde....

Ich aber mach mich für heute vom Acker.

cu from Joe

Zitat:

Original geschrieben von Joe27

Stimmt, auf einen Moderator, der dem Ganzen ein Ende macht,
warte ich schon seit ner halben Stunde....

Ich aber mach mich für heute vom Acker.

cu from Joe

warum tust du dir das an, wenns dir nicht passt? keine freundin?

Zitat:

Original geschrieben von klausph

Sag mal Ronny, bist Du vielleicht Psychologe und brauchst noch real life examples fuer deine Dis.

Ist schon interresant, da "kappeln" drei in dem Thread und kaum kommt ein vierter hinzu, sind sich die drei einig und der Vierte ist das "gemeinsame Ziel"

ok, zureuck zum Thema. Ronny willst Du den Motor selber einbauen oder hast Du da ne Werkstatt an der Hand???

glaubst du einer mit der rechtschreibung war jemals in der schule, oder hat diese beendet?

Dann auf auf zum Freundlichen und nen RS4 bestellt. Roman und ich kommen sicherlich mal gerne zu ner kleinen Probefahrt vorbei, oder?

Der RS4 macht sicherlich mehr Spass, wie der Biturbo im RS6.

Nee, habe keine Freundin.
Wozu auch ?
Bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet.

cu

Zitat:

Original geschrieben von klausph

Dann auf auf zum Freundlichen und nen RS4 bestellt. Roman und ich kommen sicherlich mal gerne zu ner kleinen Probefahrt vorbei, oder?

Der RS4 macht sicherlich mehr Spass, wie der Biturbo im RS6.

nur wenn ich vorher fotos sehe *gg*

Psychologie ist ein Hobby von mir !

@RomanA6

naja, bei den Pisaergebnissen in Deutschland kann das schon sein. Und wenn man nicht gezwungen wird fuer seinen Lebensunterhalt zu Arbeiten dann ...

Aber ne Probefart mit RonRS4 RS4 wuerde mich schon mal reizen, dich nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Joe27

Bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet.

und da sitzt du eine halbe stunde hier?

Jepp, warum nicht ?

Meine "bessere Hälfte" und ich sitzen vorm Schleppi und lachen uns
beinahe kaputt.

cu