Suche Umabukit S4/RS6 Motor
Hallo
Suche jemadnden der mir in den S4 8E den RS6 Motor eibauen kann ?
113 Antworten
@RonS4
Also wenn Du ein Foto hast, dann kannst Du das als Datei anhaengen, gleicher unter dem Kasten mit dem Text gibts das Eingabefeld. Und wenn Du nen RS6 Motor in den S4 bringst, dann wohl auch ein Foto in den Thread hier!
Und btw. der Motor in Romans Wagen enthaelt mehr Ingenieurkunst, als so ein V8 mit viel Leistung. Also erzaehl hier nix von nem Traktor. Das ist ne ganz feine Maschine.
Klapperkiste Hoch 3
1 Ich habe vor einen Leistungstarken wagen zu Fahren
2 Ich habe noch keinen RS6 motor
3 nein ich weiss nicht wie manBilder einstellt .
Was du so Ingineurskunst nennst ,der 4.2 im A 8 ist Ingineurskunst.
So bis Morgen dann ihr Trakctorfahrer !
könnt mich ja mal Besuchen komme nahe Kassel ,dann zeige ich euch mal ein Auto und keine Kiste die wenig verbracht und dazu noch klappert und keinen Sound hat !
Wie kann man über PÖL lästern wenn man es selber sogar fahren will???
Schon sehr fragwürdig....
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
also die deutsche rechtschreibung sagt schon alles. da gibt es nur ein urteil: "lächerlich"
finde solche beträge von den möchtegerns aber witzig und unterhaltsam *gg*
die glauben auch immer, das es nicht auffliegt ....... solche koffer *gg*
was hat er nun? S4? TDI? geht doch nicht, diesel sind doch traktoren, oder? *so eine witzfigur*
aber gerne in den S4 fahren (den es nicht gibt) einen RS6-motor einbauen wollen *gg*
Ähnliche Themen
Heiße ja nicht umsonst RonS4.
Kannst dich ja selbst mit deinem Traktor überzeugen, oder ist deinem Eco Fahrzeug die Strecke zu weit?
Die TDI`s sind doch keine Autos ausser die Quattros !
Zitat:
Original geschrieben von RonS4
Kannst dich ja selbst mit deinem Traktor überzeugen, oder ist deinem Eco Fahrzeug die Strecke zu weit?
Die TDI`s sind doch keine Autos ausser die Quattros !
hier schreibst du selbst, daß du einen diesel hast:
http://www.motor-talk.de/showthread...ost6815485
hast doch angeblich einen 99er AKN, oder??
Zitat:Original geschrieben von RonS4
Wie jetzt ?
Habe einen 99 TDI mit AKN und Facelift ?
was soll der nick schon aussagen?
Zitat:
nicht umsonst? sagt mal bezahlst du für den schwachsinn? *gg*
Wenn ich euch jetzt Fotos zeige dann sagt ihr sowieso nur wider POSER Angeben usw kenne ich doch.
Also letzter Fred, kommt Rübäär!
Ihr ECO Banausen
Zitat:
Wenn ich euch jetzt Fotos zeige dann sagt ihr sowieso nur wider POSER Angeben usw kenne ich doch.
Also letzter Fred, kommt Rübäär!
Ihr ECO Banausen
bitte hier nochmals um übersetung ins deutsche! kann mir einer sagen, was da steht? sag mal wo kommst du her?
jetzt hab ic auch endlich über 500 beträge *gg* solche koffer machens möglich *gg*
denke dieser tread wird sowieso bald von einem mod geschlossen!
solange muß man das ausnutzen *gg*
und öffentlich deshalb, weil es vielleicht solche typen in zukunft vom forum fernhält, weil die immer auffliegen!
manchmal denke ich mir es wäre besser, ein solches forum nicht gratis zu machen! würde auch solche typen fernhalten, oder würden die für den blödsinn zahlen?
Kann man mir einer dass mit den ECObanausen erläutern?
Weil:
Zitat:
Habe einen 99 A4 2.5 TDI wie bemrke ich denn ohne Technisches Wissen das die Nockenwellen Getauscht werden müssen ?
nur nochma wegen auffliegen 😉
doch keinen A6 nur einen A4? jetzt bin ich aber .... hat der ron etwa nicht die wahrheit geschrieben? *gg*
dachte er hat einen A6 facelift, na da soll sich noch einer auskennen beim ronA4, ronA6, ronS4 oder doch ronRS6?
man, ist echt schwer dem ronXX noch zu folgen *gg*
hätte da einen vorschlag für deinen neuen nick: *ronderbeipisaversagthatundnichtimmerdiewahrheitschreibt* *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Tudeski
Aja, S4-2.5-TDI hatter, der Burschi ;-)
nein falsch, er hat einen A4 im S4 design, mit einem A6 facelift und einem 2,5er AKN motor, der aber nur benzin tankt, weil diesel fahren nur traktoren *gg*
aber ich glaub jetzt ist er weg *gg* ich warte immer noch auf fotos von seinem letzten projekt *gg* was war das gleich noch?