ForumAudi Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Suche Umabukit S4/RS6 Motor

Suche Umabukit S4/RS6 Motor

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 12:21

Hallo

Suche jemadnden der mir in den S4 8E den RS6 Motor eibauen kann ?

Ähnliche Themen
113 Antworten
am 18. Oktober 2005 um 19:17

Das geht nur wenn Du einen S4 Avant hast, damit Du die Turbos vom RS6 und wohl auch die Ladeluftkuehler auf im Kofferraum unterbringst ;-)

Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber dieser Umbau ist wohl unmoeglich.

SCNR

Klaus

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 21:16

Nein kein Problem ,wie meinst du das die LLK sind im auf dem Kofferaum ,du meinst sicher wenn ich einen Umbau mache und keinen Avant habe das ich die LLKs im Kofferaum unterbrigen muss ?

Was gibt es dennn noch besseres als den RS6 motor ,hast du schonmal von was Stärkerem gelesen ?

Besonders Finde ich den Bi Turbo und deen Grossen V8

Er meint es anders, das du dir den Motor in Kofferraumlegen sollst und das ginge nur beim Avant.

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 8:19

:-)

Schlechte Idee dann habe ich ja über 2 Tonnen NEtto gewischt !

am 19. Oktober 2005 um 13:38

:D Geiler Thread! Aber bald sind die Ferien ja wieder zuende...

am 19. Oktober 2005 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

:D Geiler Thread! Aber bald sind die Ferien ja wieder zuende...

Die sind doch erst noch? ;)

am 19. Oktober 2005 um 15:56

@RonS4

hast Du Dir schonmal den Motor im R8 angeschaut. Der waere doch richtig geil. Muss aber auch hinten verbaut werden, weil die Antriebswelle nicht lange genug ist. Bei der Kraft gibts leider keine andere die dat aushaelt.

ROTFL

Klaus

PS> Nimms nicht so schlimm :-))

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 17:01

@ TTraffic

Sehe ich auss wie ein Schulkind nur weil ich Heute was geschrieben habe !

Was gibt es denn Vergleichbares auf der Starsse was macn auch mit Tüv Fahren kann ihr Scherzkekse !

am 20. Oktober 2005 um 10:22

Nur weil du den Motot einbaust hast du noch lange kein TÜV für den Wagen.

Und mit Geld und Know-How kann man aus jedem Motor mehr rausholen.

BTW hast du einen kompl. Motor an der Hand? Ich denke der dürfte nicht gerade günstig sein mit allem drum und dran.

Maybe kann man das Geld auch sinnvoller anlegen

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 15:36

WAs Kostet denn so ein RS6 Motor ,es gibt sicher Mittel und Wege den RS6 in eine Limo einzbauen und nicht in den Kofferaum ?

am 20. Oktober 2005 um 15:41

Na klar gibt es die, eine ist zum Beispiel die Motorhaube, sprich alles was vor der Frontscheibe ist um nen halben Meter zu verlängern und dann Träger und sowas umzuschweißen.

Kosten für den Motor dürften sich so auf etwa 15000€ belaufen, bei einem der kaum gefahren ist.

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 15:47

Dann lieber einen Kompletten RS6 für 28 T Euro

Was ist denn ein nicht so Anfälliger RS6 Motorkennbuchstabe vom RS6 ,oder diverse Veränderungen schon Serienmässig hinter sich hat ?

Pro Kontar vieleicht ?

Und wer hat so was schonmal gemacht ?

am 20. Oktober 2005 um 16:03

Selten so gelacht! ;-)

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 17:43

Was ist dasran so Witzig ?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Suche Umabukit S4/RS6 Motor