ForumAudi Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Suche Umabukit S4/RS6 Motor

Suche Umabukit S4/RS6 Motor

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 12:21

Hallo

Suche jemadnden der mir in den S4 8E den RS6 Motor eibauen kann ?

Ähnliche Themen
113 Antworten
am 21. Oktober 2005 um 20:01

Ich zitiere mich an dieser Stelle einmal selbst:

Zitat:

Der Gesamtwirtschaftliche Schaden der durch solche Threads entsteht (Verschwendung von Webspace, Abnutzung von Tastaturen, etc) ist beträchtlich :-)

Zitat:

 

Bei RomanA6 hat der Verschleiß der Tastatur schon zu beginnen, ganz offensichtlich klemmt seine "X"-Taste?!?!?!

Aber kein Wunder, wenn man soviel zu schreiben (sagen) hat....

 

MfG

Das ist hier seit langem der furchtbarste Thread, und ich frage mich, wann das Ding endlich geschlossen wird. Aber bis es so weit ist: Könntest du aufhören, nach jedem Satz *gg* zu schreiben? Oder gilt das jetzt als Satzzeichen? Im übrigen sind die ständigen Beleidigungen anderen Usern gegenüber, gepaart mit einem Oberlehrerhaften Getue, keinesfalls lustig. Ich jedenfalls lache nicht.

am 21. Oktober 2005 um 20:09

@ Earnd

Du solltest vielleicht dazu schreiben, wen du mit der Anspielung auf das *gg* meinst, in diesem Thread scheint der ein oder andere -- mhhh wie soll ich das formulieren -- ich bin jetzt mal gutmütig und unterstelle den entsprechenden Personen nur Müdigkeit :-)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Earnd

Das ist hier seit langem der furchtbarste Thread, und ich frage mich, wann das Ding endlich geschlossen wird. Aber bis es so weit ist: Könntest du aufhören, nach jedem Satz *gg* zu schreiben? Oder gilt das jetzt als Satzzeichen? Im übrigen sind die ständigen Beleidigungen anderen Usern gegenüber, gepaart mit einem Oberlehrerhaften Getue, keinesfalls lustig. Ich jedenfalls lache nicht.

danke für das beispiel eines oberlehrers von einem oberlehrer *gg*

am 21. Oktober 2005 um 20:21

Ohh!!!! Verwendung von Superlativen um 22:16.

und ich dachte hier schlafen schon alle *gg* (das verwende ich ab jetzt als satzzeichen *gg*)

wer hätte gedacht das sich das so entwickelt *gg*

am 21. Oktober 2005 um 20:30

Du siehst in diesem Thread eine Entwicklung???

Du bist aber kein Politiker oder??

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 21:16

Leute kommt mal wieder Runter ,Heute ist Freitag das wissen wir jetzt alle !

Hallo,

was sollen eigentlich die letzten Seiten Spam hier in diesem Thread? Anstatt hier jede Menge - sorry - SCHWACHSINN zu posten, könnte man einfach die Finger still halten und sich seinen Teil dazu denken. Entweder bereitet es einigen Spaß nur sinnloses zu schreiben, oder man will damit seinen Counter hochtreiben? Ich weiß es nicht... auf jeden Fall würde ich darum bitten nächstes Mal etwas nachzudenken. Dieser Thread wird hier geschlossen, sollten sich ähnliche Fälle wiederholen, erhalten die "Spam-Poster" dafür eine Verwarnung. :mad:

Gruß Jürgen

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Suche Umabukit S4/RS6 Motor