Suche Scheinwerfer, Astra F aber Klarglas

Opel Astra F

Hallo,
will meine Angel Eyes nicht mehr haben.,.. gibts denn auch normal Klarglas fürn astra

61 Antworten

am besten ist es die komplette astra g front zu nehmen!! da hat man denn schöne leuchten!! die haben sich verdruckt und mein kumpel hat die G front sprich motorhaube frontstoßstange und lampen!!

da hat man dann vielleicht klarglasleuchten, dafür en potthässliches auto 😁

die G front am F kommt dem Audi singleframe an F in sachen abstoßend schon ziehmlich nah🙄

hat mal jemand ein Bild von der G Front am F ?

Habe mal meine Stoßstange für euch vom Bild ausgeschnitten. Wenn jetzt noch jemand von euch Faken kann, dann habt ihr das ergebniss. Oder jemand stellt ein Bild von der Front des Astra F´s hier rein, dann kann ich mich drann probieren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

...wäre ich ned zu faul würd ich die flash raussuchen und guggen was für fremdfabrikate in dem tschechenbock verbaut sind/waren, auf jeden wars nix von Opel

ich mein das wär was von skoda gewesen - die scheinwerfer mein ich

in wieweit irgendwelche teile an fremde autos passen kommt zum einen auf die form an und wie das ganze nachher verarbeitet wurde. g front am f hab ich auch schonmal gesehen und das passt einfach nicht.
nur singleframe genausowenig ... so wie ich es vor hatte die gesamte a4 front wär optisch sehr passend gewesen .... habe nun aber mal genauer die teile ans auto gehalten und es passt leider dann doch nicht! entweder wird das auto etwa 35-40cm länger (wie bekommt man dann anständig stabilität in die stoßstange 🙄) oder man müsst was vom träger hinter den blinkern wegnehmen damit die scheinwerfer hin passen würden - und das geht mal gar nicht! somit ist das projekt a4 front am astra bei mir auch kein thema mehr!

und g front hab ich hier mal nen bild

und noch eins

Zitat:

Original geschrieben von Janto

und noch eins

Stimmt. ist total hässlich 😛

ich hätt auch noch eins *kotzsmiley*

Denke die OPC Front vom Astra G könnte besser passen. Allerdings passt die G-Haube nicht zum Astra F

die ganzen formen passen nich zum F der G is mehr eckig und der F runder, is genau wie die F gsi stoßis am e kadett, es passt nich in die linie vom fahrzeug

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

die ganzen formen passen nich zum F der G is mehr eckig und der F runder,

Richtig, desswegen dachte ich gerade an die OPC Front, die ist runder als die "Normale" Astra G front

G font Rest Astra F!

Da ist doch die OPC Front, finde die wirkt sehr gut am Astra f

is auch die OPC front und der will für das auto ohne motor und ohne getriebe noch 4 t€ haben!!

beim Caravan passt es schon eher,
ich hab mal die klappe zu gemacht.

Deine Antwort