Suche Scheinwerfer, Astra F aber Klarglas

Opel Astra F

Hallo,
will meine Angel Eyes nicht mehr haben.,.. gibts denn auch normal Klarglas fürn astra

61 Antworten

das haut von der form ja null hin... die sind fürn g 😮

Ich habe sie schon verbaut gesehen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von hendr1k

das sieht doch selbst der "Blinde mit Krückstock", daß die fürn G sind. 😛

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1434

Ich habe sie schon verbaut gesehen!!!!

die sahen dann sicher so aus 😮

http://bimmelimm.uboot.com/gallery/--mein-astra--/4/

Ähnliche Themen

daa da sind die im mitleren teil verbaut bei dem auto am besten mal anschaune habe sie auch schon in natura gesehen!!!!

sehr schöner Film,
aber in der Tschechei kann man auch einbauen was man will ..

ja schon aber bei dennen is auch eine ABE bei ich habe sie ja scon an einen astra f gsi in nova blau gesehen!!! in natura!!! ist sogar ein auto was in deutschland zugelassen ist!!!!

das sind keine opel- sondern fiat- od. seat-scheinwerfer die an den astra angepasst wurden... dazu sind die kotflügel und der grill bearbeitet wurden, sonst passen die nicht 😮

nicht nur in der tschechei... bei uns kannste die auch einbauen solange da ein e-prüfzeichen drauf ist 😮

damit es ruhe gibt ihr habt recht ich unrecht!!

also ich für meinen Teil - hab keine Ahnung von Umbau oder Tuning,
aber der FILM gefällt mir.
🙂

gibts die karre überhaupt noch? der hat den astra doch verkauft...

keine ahnung! von dem ich gesprochen hatte ja aber er wohnt zur zeit in Dänemark und der astra läuft noch !!

nee, ich meine den tschechenastra... der typ konnte irgendwie nur englisch und hat den auch hier im forum angepriesen soweit ich weiss...

achso wenn mann englisch könnte denn hätte man ihn ja fragen können nach den scheinwerfern!! ich werde mal morgen bei der firma ne anfrage machen ob das nur nen druckfehler is aber ich kenne die auch an einem astra so!!

Zitat:

Original geschrieben von hendr1k

also ich für meinen Teil - hab keine Ahnung von Umbau oder Tuning,
aber der FILM gefällt mir.
🙂

die ersten par sekunden vom film gefallen mir auch noch, dann wirds schrecklich 🙄

wäre ich ned zu faul würd ich die flash raussuchen und guggen was für fremdfabrikate in dem tschechenbock verbaut sind/waren, auf jeden wars nix von Opel

Deine Antwort