Suche neues Auto, ein TT?
Hallo alle miteinander, ich bin schon schier am verzweifeln^^
Ich suche seit Monaten ein schickes Autolein für mich. Fahre zur zeit einen audi A3 mit 100 ps bj 2002.
Jetzt muss endlich was neues, schnelleres her. Habe mehrere Autos probegefahren. 3er e90, Golf v gti, mini cooper s.
Alles nette Autos, aber irgendwas hat mich immer gestört: zu teuer, zu klapperig oder der Innenraum zu öde...
Jetzt dacht ich vielleicht doch mal mit nem TT probieren.
Meint ihr erfüllt ein TT meine hohen ansprüche und ich sollte mal dannach aussschau halten?^^
Ich will ein auto das spass macht und einigermaßen klapperfrei im Innenraum ist und GANZ WICHTIG nicht alle 2 wochen irgendwelche Warnleuchten brennen weil wieder was kaputt ist.... Würde mich sehr über eure Meinung freuen.
mfg Andi
17 Antworten
Cabrio79, wenn ich so unzufrieden wäre wie du mit deinem TT dann hätt ich schon lange ein anderes auto.
Mit freundlichen Grüßen von jemand der sehr zufrieden ist mit seinem TT
Darauf hatte ich gewartet 😁
Lass mal gut sein, habe meinen schon recht lange und habe es nicht vor ihn zu verkaufen.
Ich fahre meine Autos meistens so 10 bis 16 Jahre.....
Aber ich rede mir meine Autos auch nicht schön, bin halt ehrlich.
Gruß
@ tt 1904
da haste recht das 3er ohne ende vor spielotheken und moscheen stehen^^aber net die 307 ps version sondern die molukenfraktion mi den ganezn 316 und m3 emblem 😉 was ein buchstabe "M" alles bei den südländern bewirken kann... 😛