Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche Nachtaufnahmen vom Cockpit

Suche Nachtaufnahmen vom Cockpit

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 19:43

Hi Leute !

Ich bin absoluter Fan von der Nachtbeleuchtung.

So schaue ich mir auch gerne Bilder davon an und suche auch immer wieder Anregungen von neuen Beleuchtungsideen.

Also , wenn jemand Bilder von seinem 8E nachts gemacht hat...

Bitte posten.

Ich fange jetzt mal als erster an.

(Meine Lüftungsdüsen sind übrigens beleuchtet.. sieht man gar nicht... und Ambientebeleuchtung habe ich auch - das Telefon ist gerade zum Umbau auf rot/weiss)

Gruß

Daniel

Ähnliche Themen
105 Antworten

Hallo!

Fotos sind was schönes :)

Ich kann dir hier mal eins vom Kombiinstrument bieten. Werd mal noch ein paar Bilder hochladen..

Hier wär noch eins von der Mittelkonsole

|

|

V

Hallo,

warum ist das Getränkehaltersymbol und die kleine Schublade in der Mittelkonsole nicht beleuchtet?

Gruss

Da nochmal eins vom Kombiinstrument. Die Qualität ist aber eher mittelmäßig aufgrund der hohen Komprimierung. In voller Auflösung hat´s 6,3MP ;)

Zitat:

Original geschrieben von XX-men

Hallo,

warum ist das Getränkehaltersymbol und die kleine Schublade in der Mittelkonsole nicht beleuchtet?

Gruss

Sparmaßnahmen? Keine Ahnung.. bei meinem alten B5 war der Getränkehalter auch noch beleuchtet.. :(

Vergessen..

eins hätt ich noch. Ist zwar nicht von innen, aber ich find´s trotzdem schön und immerhin dämmerts draußen schon :)

|

|

V

bei meinem A4 (MJ 2004) sind die Schublade und der Getränkehalter beleuchtet - ist das etwa Teil des Lichtpaketes?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

S4 Kombiinstrument:

http://home.arcor.de/a4-freunde/s4_ki.jpg

Da gefällt mir mein Durchschnittsverbrauch aber besser... *lol*

Zitat:

Original geschrieben von XX-men

bei meinem A4 (MJ 2004) sind die Schublade und der Getränkehalter beleuchtet - ist das etwa Teil des Lichtpaketes?

Gruss

Stimmt, ist Teil des Lichtpaketes. Bis, ich glaube, Mj 03 waren die serienmäßig beleuchtet, dafür waren die Rädchen an den Lüftungsdüsen nur mit Lichtpaket beleuchtet. Ab, ich glaube, Mj 04 sind die Rädchen serienmäßig beleuchtet und die Schalterleiste nur mit Lichtpaket beleuchtet.

Hi,

 

Zitat:

Hi Leute ! Ich bin absoluter Fan von der Nachtbeleuchtung. So schaue ich mir auch gerne Bilder davon an und suche auch immer wieder Anregungen von neuen Beleuchtungsideen. Also , wenn jemand Bilder von seinem 8E nachts gemacht hat... Bitte posten. Ich fange jetzt mal als erster an. (Meine Lüftungsdüsen sind übrigens beleuchtet.. sieht man gar nicht... und Ambientebeleuchtung habe ich auch - das Telefon ist gerade zum Umbau auf rot/weiss) Gruß Daniel

interessantes Foto...dazu habe ich mal eine Frage...wieso sind bei Deinem RNS-E(ich nehme mal an, das Radio ist aktiv) die Seiten und die Schrift teilweise blau dargestellt...bei mir ist alles schwarz, bzw. die Schriften in Orange...

ciao...

Kosimo

Zitat:

Original geschrieben von Kosimo1111

Hi,

 

 

interessantes Foto...dazu habe ich mal eine Frage...wieso sind bei Deinem RNS-E(ich nehme mal an, das Radio ist aktiv) die Seiten und die Schrift teilweise blau dargestellt...bei mir ist alles schwarz, bzw. die Schriften in Orange...

ciao...

Kosimo

Ich glaube das täuscht. Ich würde die Seiten als anthrazit beschreiben. Der Winkel tut sein übrigens das ganze ein wenig blau aussehen zu lassen....

Gruß

Markus

Servus!!!

@Designs

Zitat:

Vergessen..

eins hätt ich noch. Ist zwar nicht von innen, aber ich find´s trotzdem schön und immerhin dämmerts draußen schon

GEILES BILD!!! Ist das a bisl gefakte oder echt, orginal, 1:1 usw? Sieht klasse aus!

Grüße

Ne, da is nix gefaked, exakt so fotografiert worden.

Hab da ne ganze Serie davon gemacht, kostet ja nix ;)

In voller Auflösung sieht´s aber noch besser aus. Hab´s mal eben aufn Webspace geladen.

Full Size

Noch eins

und noch eins..

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche Nachtaufnahmen vom Cockpit