Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche ein Sportauspuff für mein B7 2,0 TFSI 200 PS

Suche ein Sportauspuff für mein B7 2,0 TFSI 200 PS

Themenstarteram 4. April 2009 um 18:22

Hallo,

Audi Fans suche ein Sportauspuff u. Sportluftfilter für mein B7. Finde nur Austauschbare Luftfilter, bringen die ein besseren Klang? Suche auch ein Sportauspuff, der von ABT hat er ein guten Klang? Kann man den Dachhimmel ändern? Wollte ein schwarzen Dachhimmel (S-Line) ist es möglich zu ändern?? Würde mich freuen wenn ihr mir was darüber erzählt oder mir weiter hilft.

Danke ihn vorraus.

MfG

Waldemar D.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Dachhimmel? Nichts einfacher als das - ist ja nur 1 Verkleidung am Stück. Dann willst du vermutlich die Verkleidungen der A-, B-, C- und evtl. D-Säule auch wechseln?

am 4. April 2009 um 19:21

Hallo Waldemar,

ich kann etwas zum Thema Auspuff beitragen, also möchtest Du nur Endschadämpfer? oder Komplett ab Kat? Habe mir letztem Monat einen Individuell anfertigen lassen aus V4A, also aus feinstem Edelstahl, Sound und Optik sind frei wählbar, natürlich alles mit TÜV, ab Kat. Jetzt habe ich endlich den Sound und die Optik die ich schon immer haben wollte, eine Mehrleistung ist deutlich zu spüren und das beste 12 Jahre Garantie!

Also wenn Du interesse Hast dann scha gleich mal unter:

www.individual-exhaust.de

 

Gruss, Torsten aus dem Norden

Zitat:

Original geschrieben von supamtic21

Hallo Waldemar,

ich kann etwas zum Thema Auspuff beitragen, also möchtest Du nur Endschadämpfer? oder Komplett ab Kat? Habe mir letztem Monat einen Individuell anfertigen lassen aus V4A, also aus feinstem Edelstahl, Sound und Optik sind frei wählbar, natürlich alles mit TÜV, ab Kat. Jetzt habe ich endlich den Sound und die Optik die ich schon immer haben wollte, eine Mehrleistung ist deutlich zu spüren und das beste 12 Jahre Garantie!

Also wenn Du interesse Hast dann scha gleich mal unter:

www.individual-exhaust.de

 

Gruss, Torsten aus dem Norden

Mach mal ein Bild wie deine Endrohre aussehen. Sind die größer als normale?

gruß Oliver

am 4. April 2009 um 19:38

Hallo Ben,

die Endoptik ist frei wählbar, Du kannsz zwei Rohre nehmen, oval oder rund 74mm, 84mm, 90mm, ja sogar 95mm abgeschrägt oder gerade, 4 Rohre in allen möglichen Endrohrvarianten, ich selber habe mich für 2 Rohre a 84mm gedrückt, also oval entschieden, der Pris spielt dabei keine Rolle ist der Preis einmal verhandelt spielt die Endrohrauswahl keine Rolle mehr im Punkto Aufpreis, die machen das so wie man es halt haben will.

Gruss, aber seht selbst.

am 4. April 2009 um 19:42

Mit dem zweiten sieht man besser!

am 4. April 2009 um 19:44

und zum dritten.

Zitat:

Original geschrieben von supamtic21

und zum dritten.

Sieht ja gut aus. Sind doch 90mm, oder? Was hast du den dafür bezahlt?

gruß Oliver

Individual Exhausts bei denen solls schon für um die 1300 geben! Hammerpreis, oder?

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Individual Exhausts bei denen solls schon für um die 1300 geben! Hammerpreis, oder?

Ja, bei BN-Pipes bezahlst aber auch nicht viel weniger.

gruß Oliver

am 4. April 2009 um 20:44

Moin, wie gesagt es sind 84mm gedrückt, da kommt dann eine ovale Endoptik bei raus, im Schein steht wörtlich Durchmesser 92mm x Durchmesser 72mm (oval) geniale Formulierung sagte die Tante bei der Eintragung. Mit allem habe ich so knapp 1500€ berappt, aber die Anlage ist jeden davon wert.

Die Mehrleistung erfreut mich jeden Tag:D:D:D

Wenn Ihr noch Fragen habt, kein Problem.

Gruss, Torsten

Ja, ich hab noch eine:

Wie läuft der Soundcheck bei individual exhaust?

Klar man stellt sich die Komponenten zusammen, wie du beschrieben hast und bekommt das garantiert eingetragen und Garantie.

-Gibts verschiedene Soundfiles, die dem nahe kommen sollen, was man ausgewählt hat? Oder gibts paar Live-Autos, die man Probe hören kann? Oder muss man sich mit den Prospektangaben begnügen: tiefer Bass, röhrend, oder wie's auf der Homepage heißt.

Themenstarteram 4. April 2009 um 20:56

Hi Joker, am besten A-D wechseln, was kostet der spaß, weißt du dass ungefähr?

Themenstarteram 4. April 2009 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Zitat:

Original geschrieben von supamtic21

Hallo Waldemar,

ich kann etwas zum Thema Auspuff beitragen, also möchtest Du nur Endschadämpfer? oder Komplett ab Kat? Habe mir letztem Monat einen Individuell anfertigen lassen aus V4A, also aus feinstem Edelstahl, Sound und Optik sind frei wählbar, natürlich alles mit TÜV, ab Kat. Jetzt habe ich endlich den Sound und die Optik die ich schon immer haben wollte, eine Mehrleistung ist deutlich zu spüren und das beste 12 Jahre Garantie!

Also wenn Du interesse Hast dann scha gleich mal unter:

www.individual-exhaust.de

 

Gruss, Torsten aus dem Norden

Mach mal ein Bild wie deine Endrohre aussehen. Sind die größer als normale?

gruß Oliver

Hey Torsten hast du zufällig dein Sound aufgenommen? Zum anhören. Wenn nicht könntest du für mich aufnehmen? Kannst du per mail zuschicken oder youtube, myvideo. ;-D

Zitat:

Original geschrieben von wowa1721

Hi Joker, am besten A-D wechseln, was kostet der spaß, weißt du dass ungefähr?

Puh, nicht genau... Wenn ich überlege, dass die untere Lenksäulenverkleidung in ähnlicher Größe um die 30€ kostet, dann wären das bei

2x A

2x B

2x C

2x D

= ca. ca. 250 €!!!

Aber ich glaube, das würde sich lohnen, schwarzer Himmel bei schwarzem Innenraum sieht ultra HAMMER aus, hab ich grad gestern beim Rainer aka Rowdy ffm gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche ein Sportauspuff für mein B7 2,0 TFSI 200 PS