Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. suche S4 BN-Pipes Sound

suche S4 BN-Pipes Sound

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 20:59

Hallöle,

möchte mir evtl ein Auspuffanlage von BN-Pipes kaufen.:rolleyes:

Bevor ich aber ca 1400 Euronen hinlege, möchte ich mir die Anlage vorher anhören.:p

Jetzt meine Anfrage;

Wer fährt einen Audi S4-V8 mit BN-Pipes Anlage und wohnt in der Nähe von Stuttgart (bis ca 100 Km Umkreis).

Und würde sich bereit erklären, mir eine Kostprobe von seinem Sound zu geben?:D

Grüße Jens

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 11. Juni 2009 um 20:09

mhm keiner:(

Hi, Jason fährt doch S4 mit BN, wenn du ganz lieb fragst, macht er dir vielleicht ein Soundfile :)

Joker

am 12. Juni 2009 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Hi, Jason fährt doch S4 mit BN, wenn du ganz lieb fragst, macht er dir vielleicht ein Soundfile :)

Joker

Soundfiles gibts doch schon, Jens wird die BN live erleben wollen :eek:

Meine ist jetzt 3 Jahre verbaut und manchmal wird die Anlage fast nervig!

Auf längeren Strecken wird das Gedröhne fast zuviel des Guten.....

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 9:47

Moin,

Du hast recht, die Videos habe ich mir angeschaut. Die sind aber nicht wirklich aussagekräftig.

Ich möchte es Live erleben. :cool:

Hi!

Ich würde ja gerne helfen wollen, komme allerdings aus Hannover...

das hilft wohl auch nicht wirklich weiter...

Habe die BN-Pipes jetzt seid einem Jahr verbaut und bin Soundmässig sehr zufrieden. Aber lauter darf es auch nicht mehr werden.

Wenn fragen, kannst Du auch mich gerne anschreiben.

Benny

habe meine seit gut 1.5 jahren drunter und die klingt schon recht mächtig... kommt auf cam nur kaum rüber. wenn du mal in berlin oder nordfriesland bist, kannst du gerner probehören ;)

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 20:03

Ja, danke. :(

Mhm Berlin is wirklich nicht gerade um die Ecke. :rolleyes:

Hallo

stehe im Raum Zweibrücken zur Verfügung ,für mich eine Top Anlage .

Entfernung Flughafen Stuttgart 200 km.

gruß

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 9:39

Moin

hört sich schon besser an als Berlin. :)

Könnt ihr bitte mal Fotos von der Rückansicht des Auspuffs machen? So ca. 4-6m hinter dem Auto stehend. Dass man eben sieht, wie weit die Töpfe unter der Stoßstange herunterhängen. Die Bilder die ich bislang gefunden habe, zeigen nur die Rohre, nicht aber die gesamte Rückansicht. Dankeschön!

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von AudiQuattro-Fan

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Hi, Jason fährt doch S4 mit BN, wenn du ganz lieb fragst, macht er dir vielleicht ein Soundfile :)

Joker

Soundfiles gibts doch schon, Jens wird die BN live erleben wollen :eek:

Meine ist jetzt 3 Jahre verbaut und manchmal wird die Anlage fast nervig!

Auf längeren Strecken wird das Gedröhne fast zuviel des Guten.....

Dieter, das muss am Alter liegen ;)

Meine hat zwar noch nicht so viele KM runter, find sie aber absolut perfekt! Manchmal könnte sie sogar noch etwas brutaler sein.

Wohne in Regensburg, ist zu Stuggi also auch nicht gerade der nächste Weg.

Wäre alle 2 Wochen in München (aber obs das besser macht?).

am 19. Juni 2009 um 17:11

Hi Sebo,

ja ja das Alter, aber da hört man doch eigentlich schlechter :p

Die BN ist schon eine gute Anlage, der V8 klang könnte zwar besser rüberkommen, aber das gibt der V-Motor vielleicht gar nicht her :(

Der typische AMI-Sound iss es nicht.....

Ich fahr meinen Dicken aber immer noch gerne aus :cool:

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 20:03

hat evtl. noch jemand Bilder vom Auspuff?

Hi!

Im Verbauten zustand oder so wie die pakete kamen... Im verbauten kann ich welche machen wenn Interesse besteht...

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 19:57

Mich interessiert wie die Endschalldämpfer von hinten aussehen.

Also aus der Hinterher-fahr-Perspektive. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen