Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche diesen Sportsound!!!! Für meine Auspuffanlage

Suche diesen Sportsound!!!! Für meine Auspuffanlage

Themenstarteram 13. April 2009 um 14:49

Wer kann diesen Sportsound herstellen??

Suche noch andere Hersteller

http://www.youtube.com/watch?v=zMoztOtiXeY

MfG

Waldemar Deutsch

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 13. April 2009 um 15:05

also die grundvoraussetzung isn V8....

und den sound wirst du legal in DE nicht kriegen.

Ich sag nur BN Pipes:D

Gibt nichts besseres.

http://www.youtube.com/watch?v=lJ5-4s6zjSM

Aber wie bereits schon gesagt, Grundvoraussetzung ist natürlich ein V8.

Ich weiß zwar nicht, was du für einen Motor hast, aber auch beim 4 sowie 6 Zylinder, ist BN Pipes das beste was es gibt.

Aber dann min. ab Kat oder noch besser ab Turbo.;)

Themenstarteram 13. April 2009 um 15:17

Hab ein 2,0 TFSI, der sound ist auch geil, kriegen die das auch für ein 4 Zylinder hin???

Themenstarteram 13. April 2009 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

also die grundvoraussetzung isn V8....

und den sound wirst du legal in DE nicht kriegen.

Die anlage bekommt man sogar mit TÜV Gutachten. Laut Magnaflow

Hier mal ein A3 TFSI

http://www.youtube.com/watch?v=PFGf4DXXEDE

Kannst du natürlich nicht mit dem V8 vergleichen. Wirkt richtig verloren:D

Aber mehr geht beim 4 Ender m.M. nach nicht.

Höchstens ab Turbo... aber das ist wiederum recht kostenspielig;)

am 13. April 2009 um 15:32

so ein schwachsinn, wenn du mit dem wagen fährs dan brauchst du ohrstopsel

Themenstarteram 13. April 2009 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

Hier mal ein A3 TFSI

http://www.youtube.com/watch?v=PFGf4DXXEDE

Kannst du natürlich nicht mit dem V8 vergleichen. Wirkt richtig verloren:D

Aber mehr geht beim 4 Ender m.M. nach nicht.

Höchstens ab Turbo... aber das ist wiederum recht kostenspielig;)

Kenne einen Hersteller die haben gesagt die bekommen es hin aber ohne TÜV eintragung. Die machen den sound nach deinen wünschen kosten etwas mehr als BN-Pipes.

am 13. April 2009 um 16:02

Ich denke BN-Pipes kann dir genauso diesen Wunsch erfüllen, auch ohne TÜV. Gut mein Geschmack wäre das nicht, da ich nur den 1.8T hab und einen Prollo Sound ala Polo 45PS (sry an alle Polofahrer :D) mit Sportauspuff+offener Luftfilter will ich auch net haben. Aus dem Alter bin ich zum Glück schon draussen :)

Themenstarteram 13. April 2009 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von root_of_evil

Ich denke BN-Pipes kann dir genauso diesen Wunsch erfüllen, auch ohne TÜV. Gut mein Geschmack wäre das nicht, da ich nur den 1.8T hab und einen Prollo Sound ala Polo 45PS (sry an alle Polofahrer :D) mit Sportauspuff+offener Luftfilter will ich auch net haben. Aus dem Alter bin ich zum Glück schon draussen :)

Ich finde wenn man Benzin in Blut hat ist man nie aus diesen Alter raus, mit 200 PS denke ich nicht das man einen A4 mit einen Polo vergleichen kann. Da hat man auch einen guten Bums. :-D.

am 13. April 2009 um 16:10

Zitat:

 

Ich finde wenn man Benzin in Blut hat ist man nie aus diesen Alter raus, mit 200 PS denke ich nicht das man einen A4 mit einen Polo vergleichen kann. Da hat man auch einen guten Bums. :-D.

Klar ich bin auch nicht ganz raus aus dem Alter. Deswegen habe ich ja die BN Anlage damals gekauft. Ein bisschen Sportsound sollte die Kiste schon haben. Natürlich war das kein Vergleich, wollte nur sagen, dass mir der Sound zu aufdringlich bzw. peinlich ist. Hab ja nix gegen sportlicheren Sound, allerdings wäre es mir lieber, wenn das Dezent rüberkommt und nicht jeder Passant beim vorbeifahren mit Kopf schüttelt.

Themenstarteram 13. April 2009 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von root_of_evil

Zitat:

 

Ich finde wenn man Benzin in Blut hat ist man nie aus diesen Alter raus, mit 200 PS denke ich nicht das man einen A4 mit einen Polo vergleichen kann. Da hat man auch einen guten Bums. :-D.

Klar ich bin auch nicht ganz raus aus dem Alter. Deswegen habe ich ja die BN Anlage damals gekauft. Ein bisschen Sportsound sollte die Kiste schon haben. Natürlich war das kein Vergleich, wollte nur sagen, dass mir der Sound zu aufdringlich bzw. peinlich ist. Hab ja nix gegen sportlicheren Sound, allerdings wäre es mir lieber, wenn das Dezent rüberkommt und nicht jeder Passant beim vorbeifahren mit Kopf schüttelt.

hast recht, dezent sollte es auch sein, weißt du ob BN auch die ESD auch anbieten oder nur die rohre? Weil die ESD mit verschiedenen varianten sieht man auf der seite nicht.

am 13. April 2009 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von wowa1721

Zitat:

Original geschrieben von root_of_evil

 

hast recht, dezent sollte es auch sein, weißt du ob BN auch die ESD auch anbieten oder nur die rohre? Weil die ESD mit verschiedenen varianten sieht man auf der seite nicht.

Alles eine Frage des Geldbeutels. Auf Wunsch können sie dir eigentlich alles was mit AGA zu tun hat, fertigen. Ich habe neulich den Vorschalldämpfer noch nachgerüstet und da bekam ich ein Katalog mit allen Produkten.

Am Besten du rufst den Hr. Niedermayer an und schilderst ihm dein Anliegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er eine Lösung für dich hat ;)

Themenstarteram 13. April 2009 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von root_of_evil

Zitat:

Original geschrieben von wowa1721

 

Alles eine Frage des Geldbeutels. Auf Wunsch können sie dir eigentlich alles was mit AGA zu tun hat, fertigen. Ich habe neulich den Vorschalldämpfer noch nachgerüstet und da bekam ich ein Katalog mit allen Produkten.

Am Besten du rufst den Hr. Niedermayer an und schilderst ihm dein Anliegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er eine Lösung für dich hat ;)

Hast du nicht gesagt das du aus diesen alter raus bist? Kennst dich aber sehr gut aus, na noch einbisschen spaß am sound? ;-D. Danke. Werde man den Herren fragen was man so machen kann!

am 13. April 2009 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von wowa1721

Zitat:

Original geschrieben von root_of_evil

 

Hast du nicht gesagt das du aus diesen alter raus bist? Kennst dich aber sehr gut aus, na noch einbisschen spaß am sound? ;-D. Danke. Werde man den Herren fragen was man so machen kann!

Ja bin aus dem Alter "tiefer,breiter,lauter" raus :D Ne also ich hatte früher Kumpels gehabt, die sehr gerne Autos, Motorrad fuhren und ich der einzige war, der damals kein Auto bzw. Motorrad hatte. Nun da ich trotzdem noch einigermassen Jung bin, wollte ich das eben Nachholen, was ich früher verpasst habe :D

Glücklicherweise bin ich damals auf den BN Thread gestossen, als hier im Forum sehr viel Lob für die BN Anlage geschrieben wurde. Wie gesagt, mit dem Hr. kannst problemlos dein Anliegen vortragen. Falls du dich für 1x90mm links und rechts Variante entscheiden solltest, kostet es dich max. 1200eu. Ansonsten je nach Wunsch. Als Forenmitglied bekommst auch noch 5% rabatt dazu, einfach beim Anruf mit sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche diesen Sportsound!!!! Für meine Auspuffanlage