Suche Mitbesteller für USB Interface für MMI 2G
Hallo hat einer Interesse an einem USB interface von suwtec. Für seinen A6 4f mmi 2g. Kostet 240 Euro aber ab 2 stk. Gibt es Rabatt und es kostet nur noch 165 Euro pro Gerät. Hab noch einen link für besseres Verständnis ;-)
http://www.suwtec.de/...2G-High-iPod-iPhone-USB-AUX-A2DP-neu-Bluetooth
Beste Antwort im Thema
8L-Don mit Bluetooth
Mrfubar mit Bluetooth
Gerdino1 mit Bluetooth
Medlock ohne Bluetooth
Marc042 mit Bluetooth
Nonstop777 ohne Bluetooth
Olli20GTI nur USB
Anapolis mit Bluetooth
DaOttmar mit Bluetooth
Wenn etwas nicht stimmt müsst ihr bescheid sagen, ansonsten werde ich dann das so an suwtec weiterleiten. Wenn ich die Bestätigung habe sage ich bescheid, dann müsstet ihr dann das Geld auf mein Konto überweisen.
Mfg DaOttmar
129 Antworten
Hey leider ist es mit den Beytellungen schon gelaufen für die anderen. Aber ihr könnt ja selber dann die Initiative ergreifen. Und für unsere anderen Besteller würde ich die Deadline auf Mittwoch setzen aber würde mich freuen wenn es alles noch früher laufen würde.
Lg
Servus,
noch schnell eine Frage hinterher.
Wie läuft das mit der Rechnung?
Bekommt jeder eine mit zugeschickt oder bekommst du eine,wo alles drauf steht?
Mir geht's da hauptsächlich um Garantie bzw Umtausch bei Mängeln oder ähnliches?
Lg
Hallo zusammen..ich hab eine kurze Frage. Habe nur für USB bestellt..was muss ich jetzt genau zahlen??
Gruß Sebastian
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olli20GTI
Hallo zusammen..ich hab eine kurze Frage. Habe nur für USB bestellt..was muss ich jetzt genau zahlen??Gruß Sebastian
176,12 plus Versand.
Lg
Was ist denn jetzt hier los?!
Hatte das Geld überwiesen und jetzt kam es wieder zurück?
Können wir bitte aufgeklärt werden?
Zitat:
Original geschrieben von 8L-Don
Du hast warscheinlich die erste Kontonummer genommen oder ? Da hat wohl leider ne Zahl gefehlt ist bei mir auch zurück gekommen er hatte aber nochmal Nachricht geschrieben mit der richtigen Kontonummer.
Zitat:
Original geschrieben von Nonstop777
Du hast warscheinlich die erste Kontonummer genommen oder ? Da hat wohl leider ne Zahl gefehlt ist bei mir auch zurück gekommen er hatte aber nochmal Nachricht geschrieben mit der richtigen Kontonummer.Zitat:
Nee nee, habe die Kontonummer aus der 2. Mail genommen. Trotzdem kam es heute wieder zurück,
mit der Begründung: sonstige Gründe.
hmmmm 😕😕😕
Zitat:
Nee nee, habe die Kontonummer aus der 2. Mail genommen. Trotzdem kam es heute wieder zurück,Zitat:
Original geschrieben von Nonstop777
Du hast warscheinlich die erste Kontonummer genommen oder ? Da hat wohl leider ne Zahl gefehlt ist bei mir auch zurück gekommen er hatte aber nochmal Nachricht geschrieben mit der richtigen Kontonummer.
mit der Begründung: sonstige Gründe.
hmmmm 😕😕😕
Also bei mir kam es das 1. Mal mit der falschen kontonummer zurück, habe eben nochmal draufgeguckt und ist bis jetzt nicht zurück gekommen. Vielleicht was anderes falsch eingegeben ?
So Geld hab ich von gerdino1, nonstop,Anapolis, Medlok und mrfubar der Rest hat sich leider nicht gemeldet.
Bestellung geht heute von meiner Seite aus raus.
Lg
Ich habe am Dienstag überwiesen mein Geld ist laut meiner Bank auf deinem Konto!!!!
Prüf das Bitte nochmal
So die Dinger gehen heute und Montag raus.
Für olli20GTI, gerdino1, nonstop, Anapolis, Medlok mrfuba, marc042 und ich ;-)