ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 10,25" Android-Display Audi A6 4F C6 Bj 2008 mit MMI 2G Basic

10,25" Android-Display Audi A6 4F C6 Bj 2008 mit MMI 2G Basic

Audi A6 C6/4F Allroad
Themenstarteram 30. November 2020 um 13:19

Hallo ,

ich habe ein Audi A6 4F C6 Bj 2008 mit MMI 2G Basic (mit kleinen roten Display) und ich möchte 10,25" Android-Display aus Fernost kaufen sehen Sie bitte die Bilder, es ist möglich den Android Display in meinem Auto einzubauen oder brauche ich zusätzliches Modem / Adapter ? , ich werde mich sehr freuen hier auf eine Lösung zu finden und Danke sehr VG

MMI 2G basic
AUDI A6 4F
10,25" Android-Display-1
+2
Ähnliche Themen
31 Antworten

ich weiß es nicht aber ein 10,25" Display passt sicher nicht in den Rahmen. Das Thema ist aber nicht neu, Du hättest Dich auch irgendwo anhängen können:

https://www.motor-talk.de/suche.html?...

Themenstarteram 30. November 2020 um 13:48

@Atomickeins erstmal Danke ja 10.25" Display passt da bekomme ich als Ersatz einen passenden Rahmen, meine Frage ist ob die Technik passt ?

ich weiß es nicht, ich hatte bisher immer MMI's der großen Versionen verbaut und mich deshalb nie intensiv mit Androit Umbauten beschäftigt. In dem Link solltest Du aber Antworten finden, Du solltest dort halt mal ein wenig lesen...

Einfach mal etwas lesen...

https://www.motor-talk.de/suche.html?...

Themenstarteram 30. November 2020 um 14:53

@derSentinel@Atomickeins vielen Dank für den TIP wenn ich nicht gelesen hatte dann hatte ich hier nicht meine Frage gestellt ....es geht hier um Verkablungsplan bzw Adapter da ich nur MMI2G basic mit Radio und CD wechsler habe aber vielen Dank nochmal

wie Dein Android Display angeschlossen wird weiß ich nicht - ich weiß ja nicht mal was das genau für ein Teil sein soll und was für Aus- und Eingänge belegt werden müssen damit es klappt. Sowas müsste aber in dem Handbuch zu dem Teil stehen, oder nicht?

Das MMI 2G Basic hat den Verstärker, das Radion und den CD-Player in der HU (Head Unit - Hauptsteuergerät) integriert. Das Gehäuse vom CD-Player ist also im Prinzip das komplette System und daran sind dann die Antenne, die Türlautsprecher, das Bedienteil, das Display, eventuelle optionale Geräte (z.B. Telefonsteuergerät) und das Diagnose-Interface für Datenbus angeschlossen.

Themenstarteram 30. November 2020 um 19:27

@Atomickeins Danke sehr, sobald ich die Teile bekomme weiss ich mehr

gern geschehen, wenn Du mehr Infos über das Teil hast schauen wir mal wie es weiter geht.

Themenstarteram 30. November 2020 um 20:47

Ja gerne und vielen Dank nochmal

Bitte melde ob es funktioniert ich wollte auch eine kaufen!!!

Würde mich auch interessieren. MfG

Themenstarteram 7. Januar 2021 um 18:41

Hallo @ Asroma75 @ Aschfra47 ja gerne wir haben für nächste Monat es geplant und danach werde ich bescheid hier schreiben ..VG

am 8. Januar 2021 um 9:23

Leider wird es nicht passen beim basic

Habe das selber schon durch.

Der Anschluss von der head unit zum Monitor passt nicht.

Das rote Display hat ein andres Kabel als die 2g high oder 3g

Und das Kabel was du benötigst kommt in dem Packet leider nicht.

Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer Lösung für mein Android

Themenstarteram 8. Januar 2021 um 11:44

@einsatzleiter-horst Danke für die Info , haben Sie ein Bild oder Name das fehlende Kabel bitte ? VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 10,25" Android-Display Audi A6 4F C6 Bj 2008 mit MMI 2G Basic