Suche Mitbesteller für USB Interface für MMI 2G

Audi A6 C6/4F

Hallo hat einer Interesse an einem USB interface von suwtec. Für seinen A6 4f mmi 2g. Kostet 240 Euro aber ab 2 stk. Gibt es Rabatt und es kostet nur noch 165 Euro pro Gerät. Hab noch einen link für besseres Verständnis ;-)

http://www.suwtec.de/...2G-High-iPod-iPhone-USB-AUX-A2DP-neu-Bluetooth

Beste Antwort im Thema

8L-Don mit Bluetooth
Mrfubar mit Bluetooth
Gerdino1 mit Bluetooth
Medlock ohne Bluetooth
Marc042 mit Bluetooth
Nonstop777 ohne Bluetooth
Olli20GTI nur USB
Anapolis mit Bluetooth
DaOttmar mit Bluetooth

Wenn etwas nicht stimmt müsst ihr bescheid sagen, ansonsten werde ich dann das so an suwtec weiterleiten. Wenn ich die Bestätigung habe sage ich bescheid, dann müsstet ihr dann das Geld auf mein Konto überweisen.

Mfg DaOttmar

129 weitere Antworten
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DaOttmar

Hey ich hab mein interface heute bekommen und eingebaut, läuft super und einfach einzubauen.

Hast du auch Infos zu den anderen Lieferzeiten ? Hab noch nichts bekommen

Und wie hast du es eingebaut ? Einfach die beiden Kabel vom cd wechsler anschließen und fertig ?

Ich hab nämlich 2 mal den 6 fach cd wechsler und einen baue ich dann aus und müsste doch theoretisch nur die beiden kabel anstecken oder ?

Ja richtig den zweiten wechsler ausbauen und das Kabel einfach ins neue interface stecken. Der von suwtec meinte das er welche Montag rausschickt weil er nicht alle vorrätig hatte.

Achso und noch ein Tipp beim einbauen. Das plus Kabel nicht so wie beschrieben am sicherrungskasten anschließen sondern direkt ans plus vom wechsler gehen.

Servus,

gibts hier schon Feedback,wer das Interface schon bekommen hat?

Lg

Ähnliche Themen

hallo,habe auch noch nichts! gerdino1

Ich habe meins auch heute bekommen aber irgendwie will das Ding nicht funktionieren...
DaOttmar oder jemand der es schon eingebaut hat kannst du es mir nochmal genau erklären ? Ich habe 2 mal den 6 fach Cd wechsler und den linken habe ich jetzt abgebaut und der rechte ist ganz normal drin geblieben. Ein kabel habe ich an die Interracebox gesteckt und die anderen habe kch leider kein plan ? Die anleitung sagt irgendwas am sicherungakasten noch machen aber finde überhaupt nichts wo ich was anschließen könnte ??Gibt es da Besonderheiten mit 2 6fach Wechslern ?
Hoffe das du schnell antworten kannst damit ich ihn heute noch einbauen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Nonstop777

Ich habe meins auch heute bekommen aber irgendwie will das Ding nicht funktionieren...
DaOttmar oder jemand der es schon eingebaut hat kannst du es mir nochmal genau erklären ? Ich habe 2 mal den 6 fach Cd wechsler und den linken habe ich jetzt abgebaut und der rechte ist ganz normal drin geblieben. Ein kabel habe ich an die Interracebox gesteckt und die anderen habe kch leider kein plan ? Die anleitung sagt irgendwas am sicherungakasten noch machen aber finde überhaupt nichts wo ich was anschließen könnte ??Gibt es da Besonderheiten mit 2 6fach Wechslern ?
Hoffe das du schnell antworten kannst damit ich ihn heute noch einbauen kann.

Schau mal

HIER
Image

Nehmt dem Strom vom CD wechsler nicht am sicherrungskasten

Servus,

haben jetzt schon alle bekommen oder gibts noch Lieferengpässe?

Ich habe meins noch nicht erhalten.
DaOttmar,ist dir was bekannt ob alle rausgegangen sind?

Lg

Servus,
Ich hab's auch noch nicht bekommen.
Ich denke die mussten es auch erst beim Lieferanten bestellen was natürlich erst einmal dauert.
Von daher denke ich kann's noch dauern.

Gruß Anapolis

Ich warte auch noch.....

Gruß Sebastian

Meins ist heute angekommen 😉 leider fehlt bei mir eine Anleitung...hat zufällig jemand eine die er online stellen kann ??

Gruß Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von olli20GTI

Meins ist heute angekommen 😉 leider fehlt bei mir eine Anleitung...hat zufällig jemand eine die er online stellen kann ??

Gruß Sebastian

Schau mal

HIER

Gruß,
Eugen

Meins ist jetzt auch da

Hmm...

na ja,meins noch nicht.

DaOttmmar weißt du ob alle rausgegangen sind??

Lg

Deine Antwort