Suche Mitbesteller für USB Interface für MMI 2G

Audi A6 C6/4F

Hallo hat einer Interesse an einem USB interface von suwtec. Für seinen A6 4f mmi 2g. Kostet 240 Euro aber ab 2 stk. Gibt es Rabatt und es kostet nur noch 165 Euro pro Gerät. Hab noch einen link für besseres Verständnis ;-)

http://www.suwtec.de/...2G-High-iPod-iPhone-USB-AUX-A2DP-neu-Bluetooth

Beste Antwort im Thema

8L-Don mit Bluetooth
Mrfubar mit Bluetooth
Gerdino1 mit Bluetooth
Medlock ohne Bluetooth
Marc042 mit Bluetooth
Nonstop777 ohne Bluetooth
Olli20GTI nur USB
Anapolis mit Bluetooth
DaOttmar mit Bluetooth

Wenn etwas nicht stimmt müsst ihr bescheid sagen, ansonsten werde ich dann das so an suwtec weiterleiten. Wenn ich die Bestätigung habe sage ich bescheid, dann müsstet ihr dann das Geld auf mein Konto überweisen.

Mfg DaOttmar

129 weitere Antworten
129 Antworten

Passt !

'ne blöde Frage: Welche Software bzw. MMI-Software ist aktuell drauf?
Iwie erkenne ich es nicht 😕🙁

Auf der Suwtec Webseite findest Du eine Anleitung.

Zitat:

Original geschrieben von mrfubar

Auf der Suwtec Webseite findest Du eine Anleitung.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😰, danke 😁😎!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DaOttmar

8L-Don mit Bluetooth
Mrfubar mit Bluetooth
Gerdino1 mit Bluetooth
Medlock ohne Bluetooth
Marc042 mit Bluetooth
Nonstop777 ohne Bluetooth
Olli20GTI nur USB
Anapolis mit Bluetooth
DaOttmar mit Bluetooth

Wenn etwas nicht stimmt müsst ihr bescheid sagen, ansonsten werde ich dann das so an suwtec weiterleiten. Wenn ich die Bestätigung habe sage ich bescheid, dann müsstet ihr dann das Geld auf mein Konto überweisen.

Mfg DaOttmar

Schon eine Antwort erhalten? Bzw. schon an suwtec die Bestellung geschickt?

LG

Hi zusammen ich wurde mir nur das originale ami verbauen , ich hab ein nagelneues für 220 geholt mit ipod und usb adapter wer Interesse hat pn an mich teile nr 4E0035785F

Legal mit Rechnung?

Legal ist es

Melde mich über pn

Lösch mal lieber deine KontoDaten und schick sie via PN an die Betreffenden....ich glaube es ist nicht gewollt,dass jeder per IP und deinen Daten eine "Kontovollmacht" hat.
Und ich glaube bei Überweisung reicht auch dein NickName nicht,sondern muss schon dein richtiger rein.
Lg

hallo wann wäre denn ca. Liefertermin mfg gerdino1

Zitat:

Original geschrieben von DaOttmar

Hallo hat einer Interesse an einem USB interface von suwtec. Für seinen A6 4f mmi 2g. Kostet 240 Euro aber ab 2 stk. Gibt es Rabatt und es kostet nur noch 165 Euro pro Gerät. Hab noch einen link für besseres Verständnis ;-)

geile Idee, sag Bescheid wenn sich mehrere beteiligen,

wenn aber dann mit der Bluetooth Variante.

Danke

Mike

Zitat:

Original geschrieben von cordon84

Legal ist es

Gab schon 2 mal so eine Sammelbestellung!

Ich habe es seit fast 2 Jahren drin.... bin top zufrieden, mit Rechnung und Garantie !

Hallo nochmal,
Wie viele MMI 2 G Leutchen bekommst denn zusammen??? Hätte auf jeden Fall auch Interesse, wichtigist, es mus usb und Bluetooth unterstützen.
165 Euro ist immer noch ne Menge Holz, wenn man nur ein paar USB Dateien abspielen will. Verstehe auch nicht warum soviel Geld dafür verlangt widr. Bitte melde Dich wenn Du wirklich einen gutem Preis erzielt hast.

Gruß
Mike

Servus,

DaOttmar,du solltest dir/uns eventuell einen Stichtag bestimmen,bis wann das Geld bei dir ist und die,die es warum auch immer nicht überwiesen haben,haben halt Pech.

Ansonsten kann es sich unter Umständen ewig hinziehen und du rennst dann den Leuten hinter her.

@Mike

Ich geh davon aus,dass du dir 4 Seiten hier gelesen hast und da wird dir sicher aufgefallen sein,dass die Bestellung schon in Gange ist.

Solltest du dennoch Interesse haben und auch mit dem Preis einverstanden sein,melde dich doch per PN bei DaOttmar und lass dich noch in die "Liste" aufnehmen,wenn das noch Möglich ist.

Lg

Deine Antwort