Suche M3 e36 3,0L
Hallo Leute,hab schon mal wegen nem M3 3,2 angerfragt,wie es aussieht sind die Dinger mehr als selten geworden,wie das allerdings mit nem 3,0er aussieht wollt ich euch Experten mal fragen.
Bei Mobile und Autoscout steht nix drin was mich anspricht,einer hat zwar nur 58tkm gelaufen,hat aber noch nit mal Klima,bzw. Leder,und soll cd 18.000€ kosten.
Für die Kohle,bekommt man ja schon nen schönen E46,zwar kein M3 aber trotzdem...
Hm...???
Naja,vieleicht hat ja jemand nen Tip...
-M3 E36 Coupe ab Bj.97,Schalter,mit wenig Vorbesitzer (2) die ihr Auto auch gerne warm fahren,und es Scheckheft pflegen lassen haben :-),und dat Ding nit mehr als 60.000tkm gelaufen haben soll mit dem 1. Motor.
Bitte um eure Meinungen...
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Stand wirklich drin. Es war nichts defekt. Eins der beiden Teile fehlte komplett. Stand auch so in der Verkaufsanzeige. Wahrscheinlich zwischenzeitlich ein Gebrauchtteil gefunden oder so...
Hmm naja, aber auf jedenfall scheint er jetzt wieder ganz zu sein und steht zum Verkauf....🙂
Ich finde bei dem Bj und der KM Laufleistung, ist das für nen Alpina (wenn auch der kleine) ein durchaus guter Preis...🙂
Der Grüne ist natürlich auch nicht schlecht, bis auf die Beschädigung...🙁
Aber ich denke mal evt. so für €10.500 kaufen und dann noch ca. €1500,- für die Richtarbeiten reinstecken und man hat für €12.000 nen schönen Org. B3 Alpina.Natürlich nur wenn die Beschädigungen nicht allzu Tief gehen und man es nicht unbedingt beim Freundlichen machen lässt...😉....😁
Sieht wirklich schick aus, vor allem die hellbeige Lederaustattung und sogar mit Navi...😛
Ja der hat wirklich einen kleinen Seitenschaden. Sieht aber nicht wild aus. Tür und Koti sind schnell getauscht. Radlauf bisl bearbeiten hinten und zum LAcker. Ich denke so wie "Lalelubär" schon geschrieben hat, dass man für ca 12000,- Euro ein schönes Exemplar hat. Sogar mit der Zusatzanzeige. Die Ausstattung ist schön und reichhaltig. KM lesen sich ebenso gut.