Suche M Paket

BMW 3er E46

Hi
Ich habe einen E46 318i und suche ein M3 Paket d.h Schürzen etc. Wo bekomme ich das her und wieivel wird mich das kosten und bekomme ich das alles überhaupt eingetragen

21 Antworten

Die Spoiler kosten in einem Webshop (Adresse habe ich jetzt nicht zur Hand) ca. 600 EUR. Du musst dann nur noch lackieren lassen.

Zusätzlich brauchst du die Lufteinlässe für vorne (Preis weiß ich nicht) und den Heckdiffusor (120 EUR).

Den Heckdiffusor könnte ich dir anbieten. Er passt auch bei deinem 318i und ist neu. Wenn Interesse schreib mir ne PN.

www.salesafter.de

günstiger gehts net.

Eintragen brauchste doch nix. Sind Original BMW Teile.

Die Luftführungen kosten 75,-
Die Heckdiffusor kostet bei Salesafter 79,-

Ich möchte mir auch das M Paket für mein Compact zulegen bei Salesafter...weiss jemand was das lackieren kostet bzw. wo man sowas günstig machen kann?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Life_goes_on

Ich möchte mir auch das M Paket für mein Compact zulegen bei Salesafter...weiss jemand was das lackieren kostet bzw. wo man sowas günstig machen kann?

Grüße

Das ist doch überall unterschiedlich. Zws. 500-1000 € gibt es alles. Musste halt mehrere Anfragen starten! Ohne Vergleichen geht heut nix mehr.

Ähnliche Themen

billig lackieren lassen kannst du dein Auto im Osten z.B in Polen

Zitat:

Original geschrieben von Maverick82a

www.salesafter.de

günstiger gehts net.

Eintragen brauchste doch nix. Sind Original BMW Teile.

Die Luftführungen kosten 75,-
Die Heckdiffusor kostet bei Salesafter 79,-

Er fragte doch nach den M3 Teilen und nicht nach dem MII-Paket .... bei salesafter gibbet keine M3 Teile!!

Wenn du genau hinschaust hat er eine Limo und da gibt es keine M3 Teile. Also meint er sicherlich die MII Schürzen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Maverick82a

Wenn du genau hinschaust hat er eine Limo und da gibt es keine M3 Teile. Also meint er sicherlich die MII Schürzen. 😉

Naja auch für das Coupe gibt es keine M3 Teile, auch beim Coupe muss man Kotflügel, Motorhaube usw. neue verbauen 😉

ich denke er meinte das normale M-technik-optik-paket und damit ist er bei salesafter schon richtig 😉

im bieteforum verkauft jemand grad ein komplettes paket, aber leider nur für coupe/cabrio

lackieren zahle ich hier in karlsruhe ca. 150 pro teil, für front, heck und zwei schweller müsste man also wohl um die 500-600 eur rechnen

aber wie gesagt, vergleichen lohnt und die preise sind regional stark unterschiedlich (münchen, berlin usw z.b. deutlich günstiger)

Re: Suche M Paket

Zitat:

Original geschrieben von bigadi

Hi
Ich habe einen E46 318i und suche ein M3 Paket d.h Schürzen etc. Wo bekomme ich das her und wieivel wird mich das kosten und bekomme ich das alles überhaupt eingetragen

wenn du interesse hast:

ich verkaufe meine MI front und MI heck

bilder siehe userpage.

also M3 Aerodynamik Paket gibt es nicht. ja dan muss ich mir wohl ein MII Paket zulegen. z.B das von saftler

Das ist mal echt günstig!!!

Ich hab nen e46 Compact und werde mir das vielleicht bestellen!!!

Aber das steht noch....."Zusätzlich muss der Difusour und die M-Luftkanäle links und rechts bestellt werden!".....

Was ist dass?? Wo bekomm ich das her???

genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Und hat jemand bilder von diesem MII Aerodynamik Paket vielleicht hat das ja jemand von heuch verbaut oder so an einer Limo natürlich

Zitat:

Original geschrieben von bigadi

genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Und hat jemand bilder von diesem MII Aerodynamik Paket vielleicht hat das ja jemand von heuch verbaut oder so an einer Limo natürlich

ich habs an meinem cabrio dran

Deine Antwort