Suche Ladedruckanzeige HILFE!!!
Hallo,
hab zwar die Auto Gauge bei mir verbaut aber die passen nicht wirklich zum inneren des TT! Hab da ne Anzeige von DEFI gefunden die mir sehr gefällt! Die gibts glaub ich auch bei Pogea soll aber 560Euro Kosten!
Weiß jemand wo ich diese günstiger oder ähnliche bekommen kann! Sollten 60mm haben will sie in den Lüftungen verbauen!!
Hier des Bild:
90 Antworten
okay...
der Link hat wohl geklappt.
Vielleicht fragt Ihr da mal an ? Ich selber habe keinen TT, kenne mich da nicht so aus.
Aber vielleicht hilft es Euch ja weiter. Mir gefällt diese Ladedruckanzeige ganz gut.
also ich komm auch nicht auf die seite www.vw-performence.de von der das bild ja anscheinend ist!! uups schreibfehler;-))
www.vw-performance.de
@funboy
Schon mal Gedanken gemacht, wie ma "performance" schreibt? Dann klappt's auch mit dem Nachbarn...😁
www.vw-performance.de
Ähnliche Themen
@RuffR TT
Lese dir hier mal die Seiten durch !
Da müsste es auch beschrieben sein.
Danke für die Tips!
Hab mir grade die vw-performance Seite angeschaut und den oben erwähnten Thread, kann aber leider nirgendwo eine genauere anleitung sehen. Der Einbau der Anzeige im Luftschacht wird super erklärt, mich würde jedoch die schlauchführung sehr interessieren (wo genau im Motorraum anschließen, wo komme vom Motorraum nach vorne und rauf bis zum Luftschacht?)
Keiner dabei, der Bilder beim Einbauen gemacht hat :-(
neeeeiiinnn, wieso schreiben denn jetzt auf einmal immer alle, dass man den Schlauch vom PopOff nehmen soll. Vor einem Jahr waren wir usn doch alle einig, dass man den vom Benzindruckregler nimmt, weil das PopOff einen von der N249 modellierten Ladedruck erfährt????? Der Tatsächlich in der Ansaugbrücke anliegende Ladedruck ist der einzig interessante, und der liegt als Steuerdruck am Benzindruckregler an!!!
@ i need nos :
Ich hab doch nicht gesagt er soll den Schlauch vom POP OFF nehmen !!!!
Das galt nur das er einen Anhaltspunkt hat wo er nach dem Loch suchen muss !!
Also hier noch ein bild !
na dann bin ich ja beruhigt und entschuldige mich für die Anfuhr. Trotdem ist es aber in letzter Zeit so, dass alle meinen, den Steuerschlauch vom PopOff nehmen zu müssen