ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche neues Autoradio - Vorschläge?

Suche neues Autoradio - Vorschläge?

Themenstarteram 10. Juli 2004 um 16:14

Hi!

Ich suche ein neues Autoradio für meinen TT.

Voraussetzung: Es sollte MP3-fähig und nicht teurer als 400,- Euro (Straßenpreis) sein!

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge für mich?

Was habt Ihr so an Fremdradios verbaut?

Evtl. mit Foto?

Danke.

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 10. Juli 2004 um 19:08

hallo,

also bei mir ahb ich das sony CDX-R3300.

ist von den funktionen nicht so toll mit bildchen und so,aber das passt vom optischen super da rein.also das silberne gehäuse und die weißen nummern auf dem display,rote nummern also genauso wie auf dem tacho.kann auch gerne heute abend wenns dunkel ist fotos machen.ist auch glaubig eins der günstigsten für ca. 150€.

Hi,

Ich empfehle dir ein Blaupunkt Torronto. Ist MP3 fähig und hat ein passendes Display zur Audi Innenbeleuchung. Fotos gibts auf www.blaupunkt.de

am 11. Juli 2004 um 10:04

Blaupunkt Woodstock 52 DAB :-)

passt sehr gut zum Innenraum.

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 11:27

Hallo!

Danke für die Empfehlungen.

Habt Ihr noch Fotos für mich?

Bei Blaupunkt kann man sich einige Radios ja online "probeeinbauen", aber ein echtes Foto ist doch aussagekräftiger.

Meine Mailadresse schicke ich Euch bei Bedarf per PN.

Bilder von nachgerüsteten Navilösungen würden mich auch interessieren, würde sie dann (mit Eurer einwilligung) auf meine HP setzen.

Danke.

am 11. Juli 2004 um 11:44

Also ich habe das Becker Monza mit roter Beleuchtung. Ist MP3-fähig und hat nen tollen Klang. Sieht sehr gut aus im TT, allerdings brauchst du die Alu-Knöpfe von Dietz, damit die Klappe wieder schliesst.

Mit den Aluknöpfen sieht das dann noch viel besser aus...

Jetzt habt ihr mich so weit!

Ich kauf auch ein neues Radio! Muss aber unbedingt ein Blaupunkt sein, da ich schon die MP3 Festplatte von Blaupunkt hab.

Ich möchte auch gerne mal Fotos sehn...

am 11. Juli 2004 um 11:50

Anbei mal ein Bild!

Klappe geht leider nicht zu, liegt an den blauen Knopf (Mute). Nur wenn man das Bedienteil abnimmt. Macht aber nichts! Wenn mein Auto länger steht, mach ich das Bedienteil eh ab und dann kann man ja die Klappe schließen.

am 11. Juli 2004 um 11:52

Hier noch ein Bild vom Becker Monza mit Alu-Knöpfen.

Wie findet ihr das?

am 11. Juli 2004 um 12:00

Hast du die Knöpfe für das Monza nachträglich angebaut und geht mit denen vielleicht die Klappe zu? Ich habe selber nen Traffic Pro und bekomme damit die Klappe nicht mehr zu wegen den riesen Knöpfen

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von fred_magnet

Hier noch ein Bild vom Becker Monza mit Alu-Knöpfen.

Wie findet ihr das?

Sieht super aus!

Ich hab Dir gerade eine PN geschickt!

Hi,

also ich hab ja bei mir das PIONEER AVH-P6500DVD verbaut.

Ist einfach nur Super das Teil.

Da kannst Du sogar MP3 auf DVD brennen.

Dann kanst Du fahren bis nach Spanien ohne die CD zu wechseln ;)

P.S. : Ich weiß das muss man bei anderen Radion auch nicht !!

Einfach Repat rein und los gehts;)

am 11. Juli 2004 um 13:33

Die Alu-Knöpfe sind nachträglich angebaut, gibts bei Dietz für ca. 30 €. Die passen auch für das Traffic pro. Damit geht die Klappe dann wunderbar zu...

Ich habe das JVC-KDSH9101. Ist etwas ein Jahr auf dem Markt aber immernoch eines der TOP Radios die man kaufen kann. Preislich auch bezahlbar.

Lass dich mal bei ACR beraten und oder kauf dir 1-2 Hifimagazine, die haben hinten immer eine Rangliste.

 

gruß

am 11. Juli 2004 um 16:37

hallo,

ich habe mir ein das pioneer DEH-P3630MP gekauft und muß sagen, es passt von der optik wirklich super ! man braucht natürlich wie bei allen anderen adapterplatten für die seiten, die kosten aber kaum was.

Die Beleuchtung des radios (rot) entspricht ganz genau dem rot der cockpitbeleuchtung, das gelbe weiß der zifferblattbeleuchtung entspricht auch fast der schrift. echt toll. das radio passt auch super unter die klappe, der volume-regler fährt ein.

Ich schwöre auf pioneer, da der klang sich super einstellen lässt, besser als bei alpine, clarion oder sonstwo, auf jedenfall in dieser preisklasse (190€). und auf den klang kommt es ja nun in erster linie drauf an. MP3 kann es natürlich auch und hat 2x2 chinchanschlüsse. für diesen preis ist es echt top.

Sonst kaufe ich eigentlich nur highend-produkte die bei 1500-2000€ liegen, aber dieses habe ich mir kurzfristig zugelegt, weil ich noch auf der suche nach dem perfekten gerät bin. aber mit diesem kann die suche ruhig länger dauern :)

ansonsten, von blaupunkt (sony,jvc zur not) rate ich eigentlich ab, schade daß du schon peripherie davon hast.

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?...

auf den bild sieht es aber bei weiten nicht so gut aus wie im TT!

mfg holger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche neues Autoradio - Vorschläge?