Suche Ladedruckanzeige HILFE!!!

Audi TT RS 8S

Hallo,

hab zwar die Auto Gauge bei mir verbaut aber die passen nicht wirklich zum inneren des TT! Hab da ne Anzeige von DEFI gefunden die mir sehr gefällt! Die gibts glaub ich auch bei Pogea soll aber 560Euro Kosten!
Weiß jemand wo ich diese günstiger oder ähnliche bekommen kann! Sollten 60mm haben will sie in den Lüftungen verbauen!!

Hier des Bild:

90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyderTT

Ich find die Halter sehen genau so gut aus wie alle anderen Bauteile von Schubert!!! Die schaffen es doch immer wieder die häßlichsten Bauteile die man sich vorstellen kann( außer die Carlinefront) zu baun! Gegen das was die sonst so anbieten sehen die Halter noch TOP aus, aber nicht zu vergleichen mit der Lüftungslösung!! Es gibt nix geileres! :-)
Aber Gott sei dank hat jeder nen anderen Geschmack, sonst wärs ja langweilig hier! :-)

ALSO DAS IST JA WOHL DIE GRÖSSTE FRECHHEIT DIE ES JE GEGEBEN HAT SCHUBERT MACHT AUF EIGENE PARTS MIT MEINEM AUFTRAG !!!

ich hatte im oktober mehrmalige ´hausbesuche bei schubert !! es wurde vereinbart das sie für mich einen prototypen der instrumentenhalterung auf grund meiner idee & vorlage bauen.
( falls ihr euch erinnert / ich war für euch vor ort um einen besseren preis für die schubert front zu bekommen )

für die SCHUBERT front & die halterung habe ich ihnen über eine woche den GT1 geborgt !!!!
weil selber habens ja nur so einen billigen ohne nix drin !

immer wieder telefonate.....und keine ergebnisse....na super !! dachte ich mir eh schon ....na dann warten wir halt !

vor 14 tagen frage ich mal nach ....wieder nix ausser ausreden und hinhaltetaktik....

da sehe ich auf einmal diese geklaute idee in völlig falscher ausführung ohne irgentewas mit mir zu besprechen ( wir verbauen das schon immer & seit jahren in die lüftngsdüsen aber nicht so steil )
ich war voll sauer und rufe an und frage nach was das soll !!
sagt die frau schubert mir rotzfrech ins gesicht: " na du hast uns ja keine auftragsbestätigung gegeben ....???

ich sagte bitte wie ...?? es war ausgemacht das ihr mir erst eine aufwandschätzung plus preis sendet bzw angebot !!
auf die warte ich noch heute ....

so wie auf alle bestellungen die nicht lieferbar sind .....

weiters war ausgemacht das ich den prototypen erst zu gesicht bekomme und der vertrieb über GTP läuft
darum habe ich ja oben ein paar seiten vorher behauptet das die halterungen gerade in der produktion sind !!

obwohl ich ihnen gnädigerweise mein auto als kostenlose leihgabe da lassen durfte kann man sich witzigerweise gar nicht mehr an den grund erinnern warum er wohl da gewesen sei..

warum ich ihnen mein auto dafür dagelassen habe kann man sich nicht mehr erinnern !!
....wie bitte ?

dafür haben sie ihn wieder völlig falsch zusammen gebaut . die spaltmasse stimmen nicht mehr, die hupe irgentwie reingeschraubt an falscher postition !!

eduard du hattest recht als du mich davor gewarnt hast....aber ich wollte es nicht glauben

Deine Antwort