Suche Kauftipp für Radio
Hi,
ich suche für den kleinen ein Radio im Preissegment um die 150€
Es sollte 4Kanal Amp Out haben und MP3 Funktion haben. "Schlicht" im Design und wenns geht nen DotMatrix Display.
Habt Ihr da nen Tipp? Wo bezieht man sowas günsig und wo bekomme ich günstig Kabel her?
MFG
Thomas
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
für 150 bekommst nen alpine 9846
😉.. einer der vernünftigen posts hier
Also such dir eins von Alpine, Clarion oder Pioneer.. kannste nichts falsch machen. Obwohl ich bei Pioneer, Clarion erst bei 200 anfangen würde.
das bringt meiner Meinung nach nichts. Jeder hat einen anderen Favoriten. Jeder empfiehlt dir ein anderes Radio.
Schau entweder im Audio Forum nach oder laß dich von einem Profi ( nur als Beispiel ACR ) beraten. Geh nicht zu Mediamarkt und wie sie alle heißen. Die haben meistens keine Ahnung und wollen nur verkaufen.
Wenn du ein Radio suchst, dass CD`s und MP3`s abspielen kann und halbwegs vernünftig aussieht, dann kannste auch ein von Sony für 89,- Euro kaufen. Gibts öffters mal Angebote.
Zitat:
Original geschrieben von chris_st
clarion bekommste schon fpr 190€. was anderes würde ich eh nicht nehmen.
dem kann ich mir nur anschließen!
clarion ist das einzige, was bei mir wieder rein kommt, wenns mal wieder was neues sein soll...
und die clarion radios bekommst du auch schon als einsteigermodell für 100€
würde dir aber den CLARION DXZ658RMP
empfehlen - gibts bei ACR Kempten für 199,-
(www.acr-kempten.de)
Alpine Alpine Alpine, bei mir kommt nichts mehr anderes rein, optisch die schönsten (meiner Meinung nach) und mit LZK einfach geil.
aber in der preisliga in der du dich orientierst würde ich wenn neu Pioneer empfehlen, falls gebraucht nen gebrauchtes 9812 falls es mit dem preis schon so weit unten ist.