Suche Kaufempfehlung AUDIO (Boxen, Endstufe)
Hallo ich fahre einen 4er Golf 1.4 Baujahr 2001 mit dem Gamma Radio und CD Teil wie auf dem Bild
http://www.michaelneuhaus.de/golf/pic/g4r_vag.jpg
Nun würde ich gerne eine Audioerweiterung vornehmen. Deshalb suche ich ein Set das so um die 100€ kosten (am besten nicht mehr) und zwei Boxen für die Hutablage, eine Endstufe und wenn geht auch noch eine Box (Kiste) für den Kofferaum beinhalten sollte.
Ist das für den Preis machbar? Wenn ja wo bekomm ich sowas her?
Danke schonmal im Voraus:-)
88 Antworten
Also hab jetzt ein Angebot für 330€ und zwar das folgende Set
Zitat:
HELIX DARK BLUE DB-62.1
CARPOWER HPB-604
Bull Audio ESW 12
Kenwood KDC 4037
10mm2 Kabelset
LS Halter vorneWie HIER nur halt mit Kabel und Halterungen
Nun nochmal paar Fragen
1. Was haltet ihr davon? Denk eigendlich das es jetzt ganz vernünftig ist
2. Die original Lautsprecher lieber hinten einbauen und die neuen vorne oder die alten vorne lassen?
3. Ist das jetzt alles was ich benötige oder fehlt noch etwas?
4. Hab mich entschlossen mein altes Radio mit CD Teil bei Ebay zu verkaufen, was sind die Teile noch wert und was haltet ihr von dem neuen?
Fettes Danke schonmal
Also ich denke damit wirst du wesentlich mehr Spass haben, als mit dem Billigkram von vorher. Damit hast du eine gute Einstiegsanlage. Für den Preis wirst Du nichts besseres finden.
Die LS müssen nach vorne. Denn vorne spielt die Musik. 😉 Hinten kannst du vielleicht als Rearfill am Redio leise mitlaufen lassen.
Also bestellen und du meinst das wäre ein sinnvoller kauf?
Was ist damit gemeint
Zitat:
Hinten kannst du vielleicht als Rearfill am Redio leise mitlaufen lassen.
Und die neuen Lautsprecher vorne einbauen und die alten (standart VW Lautsprecher) hinten rein?
Ist Geschmackssache! Ich hab die guten hinten drin, Fader steht auf 3-4 hinten, find ich besser.