Suche gute Auspuffanlage MIT TÜV (wenn möglich)
Hallo liebe User 🙂
Ich habe nun lange nach einer Abgasanlage gesucht und leider nichts nach meinen Vorstellungen gefunden.
Ich fahre einen Audi A3 8V 1.4l TFSI mit 90 kW.
Hatte (wohlbemerkt HATTE) einen Termin bei JP Performance, da die Firma 20min von mir entfernt sitzt.
Da mein A3 aber leider einige Probleme hat, musste ich den Termin Absagen.
Ich suche nun eine Abgasanlage, die ich nach meinem Werkstattaufenthalt anbringen möchte.
Sie sollte bis max. 1000€ kosten.
Ich hätte gern eine Auspuffanlage die schön klingt und das Berühmt-Berüchtigte "Plömpern" hat, wenn man vom Gas geht.
Ich hoffe Ihr könnt mir Kaufempfehlungen geben. 🙂🙂🙂
Zur Info:
Habe mich bereits bei Supersprint, Friedrich Motorsport, Sidney Industries, Bastuck,und InCarStyle umgesehen.
Suche jedoch noch weiter, da 1000€ nunmal viel Geld ist und ich eine Abgasanlage nach meinen Vorstellungen haben möchte die ggfs. auch TÜV hat. Möchte meine ABE behalten 😁
Bis jetzt kämen Friedrich Motorsport oder Remus in Frage.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen :/
Beste Antwort im Thema
So ein "plömpern" ist bei 122PS natürlich soooooo geil ... genauso wie der V8 Sound bei 50PS Polos und Corsas ...
46 Antworten
Weiß jemand vielleicht was ich für einen Adapter brauche ? Audi A3 1.4 tfsi 122 ps Auspuff ist 20 grad schräg geschnitten.
Ich weis ich würde es gerne selber messen nur bin ich grade im Urlaub und möchte die Anlage so bestellen das ich zu Hause ankomme und damit loslegen kann ??
Meine Frage wäre ob man einen Entschalldämpfer für den Audi A3 8v Sportsback 1.4 TFSI 92kW 125ps bekommt welcher einen schönen am besten lauten Sound erzeugt. Kenne mich da leider nicht aus möchte auch erstmal nur Entschalldämpfer mit Zulassung da ich nicht zu viel wie für eine Komplettanlage ausgeben möchte
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Endschalldämpfer für Audi A3 8v 1.4 TFSI' überführt.]