suche Golf4 GTI TDI, hat jemand ne Idee?

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich suche einen Golf4 GTI TDI (150PS) in nahezu Vollausstattung, hat jemand ne Idee wo ich da gucken könnte? Sind ja nicht gerade so verbreitet wie die 1.4er
ach ja, schwarz sollte er sein!

55 Antworten

Ola,

zu teuer, hab für meinen mit Vollausstattung (siehe Signatur)
unter 17T € bezahlt, er hatte 38TKM, knapp ü-2Jahre alt und war in einem perfektem Zustand (seit Essen-MotorShow hab ich 3 fette Krazer drin, da war wohl jemanden langweilig auf dem Parkplatz).

Grüßle

18000€

Das ist echt heftig!!!

würd ich nie zahlen!!!

Als Beispiel mal meinen:

130PS Edition, 5 Türen, Navi, Climatr., Winterpacket ... (ich weiß nicht alles)
65000km davon 80% Autobahn, Kundendienst für ca. 800€+TÜV+AU neu 3 Jahre alt 11500€!!!!!!
Ist wie neu und sieht auch so aus!!
Versicherung bei Vollkasko 30% 494€!!!

Ich denk das ist aktzeptabel oder was meint ihr?

Gruß Matze

Also ganz so, wie das hier manche darstellen, ist es nicht. Man kann auch einen neuen GTI für ~24000,- Euro kaufen. Die Frage ist, will man das?
Hier mal die Preistreiber meiner Karre:
Xenon: 800,-
Navi: 1700,- (nachgerüstet)
17'' Alus SantaMonica: ka, schätze aber auch mal 800,-
Anhängerkupplung: 700,-
Soundsystem mit 8 Boxen: 700,-

Das sind allein schon 4700,- Euro. Und da gibts ja noch viele andere Ausstattungen, auf die man Wert legen könnte. Sitzheizung,Regensensor,Tempomat (wobei ich mir den hätte schenken können), E-Paket usw.
Also ich will keines dieser Extras missen. Und bei meinem nächsten Auto ist Leder auch Pflicht.
Ergo: Auch bei den Gebrauchtwagenpreisen muss all das miteinbezogen werden. Und hat einer eben "nur" 15'' drauf und kein Navi, sonst aber alles gleich, sind das halt gleich mal 2500,- Euro Unterschied!!!

Grüße
probigmac
*Der kein nacktes Auto fahren würde*

Ich hab einen *FREUUUUUUUUU* ;-))))))))))))

Ähnliche Themen

supi poste mal ein Foto,
ich habe auch einen TDI GTI mit Vollllllllllllllllllausstattung gg
dh auch mit Standheizung Eberspächer (soooocoooooool äh hot) Navi und Endstufen gg

Also ich muss ja jetzt mal sagen ein TDI ist halt sehr teuer in der anschaffung. An deiner stelle würde ich mir einen GTI holen. Egal ob 150PS oder 170PS. Also der 1.8Turbo der hat so einen geilen anzug da lässt du aber die Diesel fahrer locker hinter dich. Und okay du bezahlst halt gut Versichuerng + Benzin weil man das auto meist eh sportlich fährt. Trozdem liegst du bei den anschaffungskosten bestimmt 3-4000€ manchmal unter einem gleichwertigen TDI. Und für das geld was du da gesparrt hast kannste ja schonmal gut fahren. Also ich fahre den 2,3 Liter V5 und das ist halt richtig geil. Du kannst die Gänge echt super lang ausfahren und du hast halt echt richtig druck drauf bei 170PS wirklich sehr sprotlich. Kann ich dir nur Empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von spawnkill

Ola,

zu teuer, hab für meinen mit Vollausstattung (siehe Signatur)
unter 17T € bezahlt, er hatte 38TKM, knapp ü-2Jahre alt und war in einem perfektem Zustand (seit Essen-MotorShow hab ich 3 fette Krazer drin, da war wohl jemanden langweilig auf dem Parkplatz).

Grüßle

das ist natürlich ein top preis, gibt im mom bloß ganz wenig 150er mit vollausstattung die auch halbwegs bezahlbar sind. Du hast nicht zufällig ne idee wo so einer steht?

ist wichtig, sonst muss ich bald zu fuss gehen...

Ola,

da mußt echt suchen(Zeitungen, usw.), der war jetzt Privat gekauft aus BadTölz und ich komm aus Stuttgart.

Wenn du einen Privat kaufst dann schau das du einen bekommst der unter 3 Jahre ist, da gibts nämlich noch Kulanz (glaub 50%), falls etwas defekt sein sollte.

Vielleicht verkauf ich ja meinen nächstes Jahr im Frühjahr :-)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von spawnkill

Ola,

Vielleicht verkauf ich ja meinen nächstes Jahr im Frühjahr :-)

Gruß

oah, bis zum frühjahr würde ich damit nit warten, verkauf ihn doch jetzt, vielleicht hol ich ihn ja 😉

wie auch immer, kannst ja interessehalber mal ein paar daten posten

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ

Deine Antwort