Suche Golf 5 Gti Vidio
hallo.suche vidios vom golf 5 gti.hat da einer was für mich?mfg sascha
39 Antworten
http://mitglied.lycos.de/xvision04/
Geh mal dadrauf und dann auf Videos links im Menu, sollte ausreichen. Ist alles vom User xvision hier...
Hoffe ich durfte deine Superseite weiterempfehlen xvision:-)
Gruß
Thorsten
Da habe ich aber schlimme Befürchtungen, noch so ein "Speed" Abklatsch in Pro7 Eigenproduktion
13.10.2005, 20:15 Uhr
Vollgas - Gebremst wird später
Made by ProSieben, TV Movie, Actionkomödie, D 2005
Der leidenschaftliche Autofahrer Ben tritt bei einem Düsseldorfer Groß-Industriellen eine Stelle als Werksfahrer für besondere Einsätze an. Doch schon sein erster Arbeitstag wird zum Albtraum: Kaum hat er Kristina, die junge Frau des Chefs, im Wagen, verwandelt sich dieser in eine rasante Todesfalle! Ein psychopathischer Entführer - Herr Müller - hat das Auto mit einer ganze Batterie teuflischer Fallen ausgestattet: Lichtschranken in den Sitzen, Überwachungssensoren und eine tödliche Sprengladung im Airbag. Ben wird dazu gezwungen, Kristina an einen geheimen Ort zu bringen - und wird so zu ihrem unfreiwilligen Entführer. Schon bald sind ihm die ahnungslose Polizei und die Werksfahrertruppe seines Chefs auf den Fersen. Ein Rennen gegen den Tod beginnt, denn jede noch so kleine Karambolage würde unweigerlich den tödlichen Airbag auslösen. Nun kann Ben zeigen, was er drauf hat und zu was sein Wagen fähig ist ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pleasure*delaye
vidios???
*lol*
Loel das dachte ich auch grade erstmal, aber wollen ja nicht den Lehrer raushängen lassen ^^ HAHAHAHAHAHAHA oops.
...solche Filme laufen natürlich immer dann wenn ich Spätschicht habe... *kotz*
Meine Freundin hat ihn sich zwar angeschaut, aber auf die Idee ihn mir aufzunehmen ist sie natürlich nicht gekommen... *frauen, tztz* 🙁
Hat jemand ne Idee wann da mal ne Wiederholung läuft? Hab die Programmzeitung rauf und runter studiert, kann da aber die nächsten Tage nix entdecken!
Ich weiß, der Film soll ja ned so toll gewesen sein...aber die GTI's hätt ich schon gern gesehen 🙂 🙂
Greetz
Golf3_Freak99
Zitat:
Original geschrieben von golf3_freak99
Hat jemand ne Idee wann da mal ne Wiederholung läuft? Hab die Programmzeitung rauf und runter studiert, kann da aber die nächsten Tage nix entdecken!
Dann blätter mal in deiner Zeitung auf Samstag, 13:20 Uhr.😉
Gruß Markie
Da haben wir das Problem gelöst: Mein Zeitung geht nur bis heute (Freitag).
Da werd ich mir wohl gleich die neue holen müssen...😉
Vielen Dank!
Golf3_Freak99
hi,
hier gibts einige gti-videos und hier einige VW-Tv-Werbetrailer von 1965 bis heute...
gruß
stefan
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
hi,
hier gibts einige gti-videos und hier einige VW-Tv-Werbetrailer von 1965 bis heute...gruß
stefan
Die Werbetrailer funzen leider nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Die Werbetrailer funzen leider nicht 🙁
du hast recht, das ist mir gerade erst aufgefallen 😰. ich bild mir ein, dass die neulich noch gingen 😕
besteht noch intresse an 2-3 Videos.
so 400m Sprint gegen Megane oder DSG gegen Manuell ??
ich würde die dann morgen mal suchen und reinstellen.
n8